Selbstständigkeit... ich brauche hilfe

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Wien
Mitglied

Selbstständigkeit... ich brauche hilfe

Beitrag von Wien »

Hey, ich würde gerne als selbstständiger Maler (bzw. allroundservice, ich besitze auch das handwerk von vielen anderen tätigkeiten) nach dk gehen weil man in de nur noch an laufendem band verarscht wird. nun wüde ich gerne von euch wissen ob es überhaupt möglich ist und ob jemand weis wo man sich mal darüber schlau machen kann??? auch über die eigene erfahrungen würde ich gerne etwas erfahren wollen...
Ich wäre über jeden beitrag froh da mir wirklich alles weiter helen kann...

Danke schon einmal in vorraus!!!
Es kommt immer alles anders als man denkt!!!
udo66

Beitrag von udo66 »

Schau mal hier im Forum inter Søg/Suchen - eine reichhaltige Fundgrube fuer dich und deine gegenwaertige Situation. Mein Vermieter ist Maler - und ich weiss von vielen Betrieben hier in Sydvestjylland, die mit Deutschen arbeiten und sehr zufrieden sind.

Geh doch einfach mal das Forum durch - eigene Erfahrungen sind auch viel wert - den groessten Fehler den man machen kann ist zulange warten.
Dann passiert naemlich garnichts.

Daenisch lernen sollte man schon wollen, muss ja nicht gleich alles perfekt sein.
Viele der aelteren Chefs sprechen bei entgegenkommen gut Deutsch - so dass eine Verstaendigung zustandekommt.

Erstelle ein kurzes Profil von dir - Bewerben und Ansprechen sollten schnell gehen.
Wenn es nicht auf Daenisch geht, sollte auch kurzes deutliches Deutsch gehen oder besser Englisch, hauptsache du machst was und bewirbst dich.
:wink:
Wien
Mitglied

Beitrag von Wien »

hey vielen dank für deine antwort, i
ch werde da gleich mal schauen gehen...
Es kommt immer alles anders als man denkt!!!
Antworten