Reiten in Vejlby Klit / Trans
-
- Mitglied
Nein Engelschen hat noch nix passendes gefunden, rorvig ist ein BISSCHEN weit weg -.- aber gut.
Clara das wäre lieb, unsere vermeiter haben eben den Sommerpark gesagt aber auf der HP sieht man nur Fjordis.. und mit denen hab ich irgendwie Probs, hört siuch doof an aber ist wie beim Menschen, manche mag man, manche nicht ;D
Clara das wäre lieb, unsere vermeiter haben eben den Sommerpark gesagt aber auf der HP sieht man nur Fjordis.. und mit denen hab ich irgendwie Probs, hört siuch doof an aber ist wie beim Menschen, manche mag man, manche nicht ;D
Hej Engelchen,
die Fjordis im Sommerpark sind alle sehr lieb und ich spreche aus Erfahrung, da meine Kidies und ich schon ca. 26 Mal dort geritten sind.
Falls Du es Dir noch überlegen solltest kannst Du ja nach Bellar oder Picaso fragen die sind besonders lieb und wenn Du vielleicht etwas unsicher bist kannst Du ja erst mal ne Schrittrunde mitgehen. Da kannst Du dann auch die Natur richtig genießen.
Gepest wird im Übrigen sowieso nicht, da die dort sehr verantwortungsbewusst reiten.
Es gibt eine schöne Galoppstrecke am See entlang und es wird auch viel getrabt. Am Strand wird allerdings mit Rücksicht auf die anderen Urlauber nur im Schritt geritten.
Ich finde das aber toll so kann man auf dem Pferderücken sitzen übers Meer schauen und träumen.
Ich kann Dir gar nicht sagen wie ich mich auf diese Ausritte freue und ich muss noch bis Mitte August warten..seuftz.
Schlechte Erfahrungen kannst Du im Übrigen mit jeder Pferderasse machen genauso wie Gute.
An Deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren.
Liebe Grüße aus dem Süden
Uschi
die Fjordis im Sommerpark sind alle sehr lieb und ich spreche aus Erfahrung, da meine Kidies und ich schon ca. 26 Mal dort geritten sind.
Falls Du es Dir noch überlegen solltest kannst Du ja nach Bellar oder Picaso fragen die sind besonders lieb und wenn Du vielleicht etwas unsicher bist kannst Du ja erst mal ne Schrittrunde mitgehen. Da kannst Du dann auch die Natur richtig genießen.
Gepest wird im Übrigen sowieso nicht, da die dort sehr verantwortungsbewusst reiten.
Es gibt eine schöne Galoppstrecke am See entlang und es wird auch viel getrabt. Am Strand wird allerdings mit Rücksicht auf die anderen Urlauber nur im Schritt geritten.
Ich finde das aber toll so kann man auf dem Pferderücken sitzen übers Meer schauen und träumen.
Ich kann Dir gar nicht sagen wie ich mich auf diese Ausritte freue und ich muss noch bis Mitte August warten..seuftz.

Schlechte Erfahrungen kannst Du im Übrigen mit jeder Pferderasse machen genauso wie Gute.
An Deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren.
Liebe Grüße aus dem Süden
Uschi
Und ?Michael Duda hat geschrieben:Werte Frau Rørviger,Iskatten hat geschrieben:wo wohnste denn ?Engelschen hat geschrieben:*Seufz*
Ich liebe Haffis
Aber Rørvig ist auch verdammt weit weg von uns... sind ja direkt trans, weiß nicht ob das als eigene ortschaft gilt? im internet danach zu suchen ist wahnsinnig, viele ergebnisse mit trans, aber nix mit dänemark -.-
Ich würd einfach total gerne einmal richtig schön am strand langpesen, nur fliegen ist schöner
Danke euch allen die mir helfen
Ich frage nur, weil SEHR viele Deutsche nach Jütland fahren und FAKTISCH dadurch VIEL weiter als nach Seeland.
ohne Ihnen in irgendeiner Form nahe treten zu wollen, aber es gibt selbst am Kattegatt noch andere Ziele als Rørvig. Man muss also nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit, den geneigten Nutzer versuchen, mit den vermeintlichen Vorzügen dieses Örtchens, zu einem Aufenthalt dort zu überreden. Dies war aber wohl schon eine Eigenschaft, die Ihrem werten Gatten oblag.
Ich versuchte eine AUSKUNFT zu erteilen sowie einen TIPP zu geben. ausserdem wohne ich in Rørvig, passt Ihnen das nicht ?
Ich habe auf FAKTEN aufmerksam gemacht, Sie treten hingegen den Spieler statt den Ball.
Sind Sie irgendwie neidisch, oder wie ist Ihre Reaktion als Moderator zu erklären ?
Signatur:
Rörvig, ein Dorf am Kattegatt
Iskatten hat geschrieben:Und ?Michael Duda hat geschrieben:Werte Frau Rørviger,Iskatten hat geschrieben:
wo wohnste denn ?
Ich frage nur, weil SEHR viele Deutsche nach Jütland fahren und FAKTISCH dadurch VIEL weiter als nach Seeland.
ohne Ihnen in irgendeiner Form nahe treten zu wollen, aber es gibt selbst am Kattegatt noch andere Ziele als Rørvig. Man muss also nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit, den geneigten Nutzer versuchen, mit den vermeintlichen Vorzügen dieses Örtchens, zu einem Aufenthalt dort zu überreden. Dies war aber wohl schon eine Eigenschaft, die Ihrem werten Gatten oblag.
Ich versuchte eine AUSKUNFT zu erteilen sowie einen TIPP zu geben. ausserdem wohne ich in Rørvig, passt Ihnen das nicht ?
Ich habe auf FAKTEN aufmerksam gemacht, Sie treten hingegen den Spieler statt den Ball.
Sind Sie irgendwie neidisch, oder wie ist Ihre Reaktion als Moderator zu erklären ?
@Iskatten
und machen ständig Werbung für ihr Dorf am Kattegat.
Nicht nur in diesem Tread

Und aus welchem Grund sollte Michael neidisch sein

Was ist DAS denn:Michael Duda hat geschrieben:[ohne Ihnen in irgendeiner Form nahe treten zu wollen,
www.Loenstrup2003.de.vu | www.Loekken2005.de.vu | www.Groenhoej2006.de.vu
www.Blaavand2007.de.vu | www.Loenstrup2007.de.vu | www.Noerlev2007.de.vu
www.Rubjerg2008.de.vu
www.DerAvant.de

???
Signatur:
Iskatten hat geschrieben:Was ist DAS denn:Michael Duda hat geschrieben:[ohne Ihnen in irgendeiner Form nahe treten zu wollen,
www.Rubjerg2008.de.vu
www.DerAvant.de
???
Das sind hübsche Urlaubsbilder,die Michael(und andere tun das auch)
geschossen hat und hier eingestellt hat.

Und!Iskatten hat geschrieben:Und ?Michael Duda hat geschrieben:Werte Frau Rørviger,Iskatten hat geschrieben:
wo wohnste denn ?
Auskunft oder Tipps die weit am Thema vorbei sind, kann ich mit einer Reaktion als Moderator künftig auch mit entsprechender Begründung einfach löschen.
Als privater Nutzer dieses Forums und bescheidener DK-Urlauber kann ich aber auch meine Meinung äussern, wenn mich etwas nervt - womit ich offensichtlich auch nicht alleine bin. Darüber hinaus erschliesst sich mir nicht, worauf ich hier neidisch sein sollte.
Ein Auszug aus meiner Signatur, sieht man doch, oder?!Iskatten hat geschrieben:Was ist DAS denn:Michael Duda hat geschrieben:[ohne Ihnen in irgendeiner Form nahe treten zu wollen,
www.Rubjerg2008.de.vu
www.DerAvant.de
???
Und nun zurück zum Thema, Reiten in Trans, was über den Daumen knapp 400 km von Rørvig entfernt sein sollte. Müssen also schon Spitzenponys sein, wenn sich der Ausflug lohnt.

-
- Mitglied
Naja unsicher bin ich nicht, reite schon sehr lange... bevor ich laufen konnte schon auf Pferd mit rumgaloppiert, gut das war damals noch kein reiten aber eben sehr früh angefangen... hab schon mehrmals gelesen das es das auch in dänemark gibt einen richtig schönen galopp am strand und das ist so ein kleiner traum...

-
- Mitglied
- Mitglied
Sooo... Langsam kommt der Urlaub näher und och muss mich berichtigen....
Unser Haus steht nämlich in Bovbjerg Klit, Ferring ...
Ich weiß nicht was ich da durcheinander gebracht habe, tut mir wirklich leid
Wisst ihr denn evtl in der Umgebung auch Ställe / Pferdeverleih?
Reiterfahrung von über 15 Jahren liegt vor, daher auch der Wunsch eines schnellen Strandrittes sollte dieses möglich sein
Ich freu mich über jede hilfreiche Antwort!
Unser Haus steht nämlich in Bovbjerg Klit, Ferring ...
Ich weiß nicht was ich da durcheinander gebracht habe, tut mir wirklich leid

Wisst ihr denn evtl in der Umgebung auch Ställe / Pferdeverleih?
Reiterfahrung von über 15 Jahren liegt vor, daher auch der Wunsch eines schnellen Strandrittes sollte dieses möglich sein

Ich freu mich über jede hilfreiche Antwort!
www.vedersoeridecenter.dk kann ich nur empfehlen.
Die Menschen sind wirklich super nett dort, die Pferde werden artgerecht und liebevoll behandelt. Die Ausritte finden in kleiner Gruppe statt. Die Hofbesitzer sprechen sehr sehr gutes Deutsch, oft führen sogar Deutsche die Tour (Helfer des Hofes).
Top Team, tolle Pferde, super Erlebnis!
Kann aber nur den Tipp geben: Rechteitig anmelden (sei es telefonisch oder persönlich), denn zur hochsaison ist es oft einige Tage im Vorraus ausgebucht.
Lg,
Stella
Die Menschen sind wirklich super nett dort, die Pferde werden artgerecht und liebevoll behandelt. Die Ausritte finden in kleiner Gruppe statt. Die Hofbesitzer sprechen sehr sehr gutes Deutsch, oft führen sogar Deutsche die Tour (Helfer des Hofes).
Top Team, tolle Pferde, super Erlebnis!
Kann aber nur den Tipp geben: Rechteitig anmelden (sei es telefonisch oder persönlich), denn zur hochsaison ist es oft einige Tage im Vorraus ausgebucht.
Lg,
Stella