Haus für Gruppenurlaub (ca. 15 Personen) gesucht

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
drknickel
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2008, 13:03

Haus für Gruppenurlaub (ca. 15 Personen) gesucht

Beitrag von drknickel »

Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank das es dieses tolle Forum hier gibt, habe schon so viel über Dänemark erfahren hier.

Ich plane derzeit unseren ersten Dänemark Gruppenurlaub (ca. 15 Personen) und bin auf der Suche nach einem tollen Haus/Häusergruppe.

Meine Wunschvorstellung:

-Schönes Haus
-Am Meer
-Ruhig gelegen

Alles andere ist uns eigentlich egal :)
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, würde mich sehr freuen :D

Vielen Dank für eure Hilfe,

LG drknickel
heinbockeler
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 07.02.2008, 18:40
Wohnort: Heinbockel

Beitrag von heinbockeler »

Hi,

ich habe mal eben bei [url]http://www.dancenter.dk[/url] reingeschaut und habe viele schöne Häuser gefunden

Ich hoffe ich habe dir ein kleine Stück geholfen :D !!!

LG heinbockeler
Axel Finger
Mitglied
Beiträge: 1419
Registriert: 14.03.2003, 21:27
Wohnort: meist Bielefeld, gerne öfter Houstrup
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Finger »

Hallo drknickel,
herzlich Willkommen im Forum.
Für die grundlegende Suche nach Häusern haben wir diese Link-Liste:
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic8894.html

Mehrere Häuser bei so einer großen Gruppe kann sinvoll sein, bei manchen Anbietern kann man sich "benachbarte Häuser" anzeigen lassen. Z.B. bei cofman.de

Über die Anzahl von Personen, mit denen man so ein Ferienhaus belegen sollte, wurde hier schon oft diskutiert. Die "Suche" wird da einiges hervorbringen.

Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
wofu
Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: 31.05.2007, 14:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

neben der Suchfunktion zum Weiterkommen ist es auch empfehlenswert, die Gruppe weiter zu beschreiben. Wer, wie alt, wieviel Geld, wann reisen, bevorzugtes Gebiet...?

Gespannte Grüße

Wolfgang
wofu
Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: 31.05.2007, 14:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

neben der Suchfunktion zum Weiterkommen ist es auch empfehlenswert, die Gruppe weiter zu beschreiben. Welche Leute mit welchen Urlaubswünschen, wie alt, wieviel Budget, wann reisen, bevorzugtes Gebiet...?

Gespannte Grüße

Wolfgang
drknickel
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2008, 13:03

Beitrag von drknickel »

Vielen Dank für die tollen Tipps!

Also wofu, hier noch etwas zu uns:

- Wir sind zwischen 25-30 Jahre alt
- Wir sind viele Pärchen
- Wir wollen im August reisen
- Bevorzugte Gebiete gibt es nicht, wir waren noch nie in Dänemark
- Wir haben es gern etwas "einsamer"
- Wir machen gerne Sport
- Wir grillen gerne
- Wir reisen mit dem Auto
- Wir machen gerne Musik
- Wir fischen gerne
- Wir machen gerne Ausflüge, zB Sehenswürdigkeiten + Städte
- Geld ist eigentlich egal, so zwischen 100-300 € für die Unterkunft pro Person, also max. ca. 4500€

Vielen Dank für eure Hilfe :)

LG
teschi87
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 02.03.2007, 08:32
Wohnort: neumünster
Kontaktdaten:

Beitrag von teschi87 »

Hi, also ich finde das Haus

http://www.dansommer.de/web/ds.nsf/house?readForm&Valuta=0&Katalognr=A4735&LandKode=DK&AntVoksne=02&AntBoern=00&Season=08&GeoVision=N&COMPANY=DAN&src=ListHus&showallpic=N&bookingok=&FraDato=12/04/08&TilDato=19/04/08


sehr schön, es liegt auch ruhig und dicht am strand, von innen auch sehr modern und hübsch eingerichtet , und eine woche im august noch frei....

also meines erachtens könnt ihr bei dem haus nichts falsch machen wenn es euch gefallen sollte

gruß annika
Daniel H.
Mitglied
Beiträge: 1093
Registriert: 25.05.2006, 13:01
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel H. »

Hej,

wenn ihr ganz exklusives sucht, und noch ein paar Euronen drauf legt, würde ich doch das hier empfehle ---> [url=http://www.sonneundstrand.de/haus-zeigen/?hid=70-0501&startdate=23-08-2008&enddate=30-08-2008&pnr=1&sid=541478&sortbyvalue=&rurl=%2fDefault.aspx&surl=%2fsoeghus.aspx&apf=&apt=persons=18;]Klick[/url]

Liegt zwar auf Fünen, und nur an einem Fjord, aber vllt. gefällt es ja trotzdem ;-)

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
joky
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 06.01.2007, 23:36
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von joky »

Das stimmt nicht,das Schloß liegt auf einer Seite an der Ostsee und auf der anderen an einem Fjord.............
wir haben selber vor es zu unserer Silberhochzeit zu buchen.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Das "Schloss" liegt an einer Seite am Gamborg Fjord, das an der anderen Seite ist nur ein Teich. Wobei die Teichseite auf dem Foto eine Montage ist.

Ostsee ist also schon noch ein Stück weg.
wofu
Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: 31.05.2007, 14:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

mit August könnte es ja schon eng werden. Mein Vorschlag, wenn's ruhig sein darf: ein oder zwei Poolhäuser in Vester Husby (evtl. Svollingvej) oder mal suchen unter Vrist. Da gibt's wohl eine Reihe neuer Luxushäuser (Links habe ich kaum, eines unter www.dansk.de Nr. 200 im August ausgebucht, aber auch div. mal unter privaten Anbietern gefunden, googeln hilft vielleicht). Wichtig aus meiner Sicht: Nehmt lieber ein oder zwei Häuser für 20 oder mehr Leute, es wird schnell eng, wenn alles belegt ist und der Lagerkoller kann sich einstellen. Hilft der Freundschaft nicht wirklich. Manchmal gibt's nicht mal genug Stühle oder Platz am Eßtisch. Für Euer Geld solltet Ihr was finden können, wenn's nicht schon alles ausgebucht ist.

Viel Spaß wünscht

Wolfgang
geloescht21

Beitrag von geloescht21 »

Hallo,

www.ferienhausluxus.de , ein paar Räume mehr sind garnicht schlecht als Abstellmöglichkeit (z.B. Instrumente??), da Ferienhausschlafzimmer nicht sehr groß sind!! Haus ist vom 16. - 23.08. frei (siehe "Hausanmeldung", da findest du auch den Preis).

LG Dagmar
kerstin08
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.02.2008, 09:00

Beitrag von kerstin08 »

Hallo,

wir waren 2 Jahre hintereinander in Vester Husby. Gebucht haben wir über Dansommer das Haus A4107. Es liegt zwar nicht direkt am Strand, aber direkt an der Husby Klitplantage (ideal zum Joggen, Walken und Fahrradfahren. Zu dem Haus gehört ein Riesengrundstück (Boccia, Federball, etc...alles möglich) und 2 Fussballtore! (Somit waren unsere Männer immer beschäftigt....:-))...ein großer Spiel- und Fitnessraum stehen außerdem zur Verfügung.
Das Haus ist wirklich ein Traum...lest am Besten selber....es hat alles was Euer Herz begehrt - zumindest das alles, was du hier aufgezählt hast...ich kann es nur empfehlen...und wenn ihr euch beeilt...heute war es noch an 3 Wochen im August frei....
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir mit der max. Belegungszahl (22) da waren, noch ein Baby und einen Hund dabei hatten und uns NICHT auf die Nerven gegangen sind - da wir uns bei der Größe des Hauses auch mal aus dem Weg gehen konnten :D
drknickel
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2008, 13:03

Beitrag von drknickel »

Oh Mann ihr seid so krass hier :)

Die ganze Zeit bin ich nurnoch am Häuser schauen, da sind echt einige schöne dabei!

VIELEN DANK AN ALLE!

@kerstin08: Ich habe dir eine private Nachricht geschickt! :)

LG drknickel

PS: Wenn ihr noch mehr Tipps habt, immer her damit :)
Bobo
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 08.12.2006, 17:40
Wohnort: Deutschland

Vrist Luxushaus

Beitrag von Bobo »

Hallo,

habe hier noch ein tolles Haus für 22 Personen gefunden, leider im August nichts mehr frei, aber vielleicht für den nächsten Urlaub?
www.luxus-poolhaus.de/

Grüsse Bobo
Antworten