Forums-Ausfälle?
Forums-Ausfälle?
Hej alle,
ich höre in den letzten Tagen ab und zu, dass das Forum eine Fehlermeldung ausgibt oder Seiten langsam laden. Ich habe mal mit der Technik unseres Providers gesprochen, die aber auf den ersten Blick nur kleinere Auffälligkeiten gefunden haben.
Ich würde Euch bitten, dass Ihr mir hier in diesem Thread einfach kurz Bescheid gebt, wenn sich das Forum komisch benimmt. Falls eine Fehlermeldung ausgegeben wird ("Database connection failed" oder ähnliches) wäre ich dankbar, wenn Ihr mir die zitieren könnt. Auf diese Weise bekommen wir vielleicht einen Überblick, was da passiert und wie oft.
Was mich auch interessieren würde: Betrifft so ein Aussetzer nur das Forum oder auch die normalen Seiten (z.B. die Startseite)?
Mange tak für Eure Mithilfe,
-- Martin
ich höre in den letzten Tagen ab und zu, dass das Forum eine Fehlermeldung ausgibt oder Seiten langsam laden. Ich habe mal mit der Technik unseres Providers gesprochen, die aber auf den ersten Blick nur kleinere Auffälligkeiten gefunden haben.
Ich würde Euch bitten, dass Ihr mir hier in diesem Thread einfach kurz Bescheid gebt, wenn sich das Forum komisch benimmt. Falls eine Fehlermeldung ausgegeben wird ("Database connection failed" oder ähnliches) wäre ich dankbar, wenn Ihr mir die zitieren könnt. Auf diese Weise bekommen wir vielleicht einen Überblick, was da passiert und wie oft.
Was mich auch interessieren würde: Betrifft so ein Aussetzer nur das Forum oder auch die normalen Seiten (z.B. die Startseite)?
Mange tak für Eure Mithilfe,
-- Martin
-
- Mitglied
Dann hat dein Problem nix mit diesem Board zu tun.Elke K. hat geschrieben:Hatte mir aber nix dabei gedacht,weil ich die Probleme auch letzte Woche schon bei Ebay hatte.
Mach dir mal Gedanken über deine DSL Verbindung, oder den Internetexplorer, oder deiner Netzwerkinstallation.....

Hast du irgendwas installiert?
Torsten
semmel hat geschrieben:Dann hat dein Problem nix mit diesem Board zu tun.Elke K. hat geschrieben:Hatte mir aber nix dabei gedacht,weil ich die Probleme auch letzte Woche schon bei Ebay hatte.
Mach dir mal Gedanken über deine DSL Verbindung, oder den Internetexplorer, oder deiner Netzwerkinstallation.....![]()
Hast du irgendwas installiert?
Hej semmel,
habe DSL t-Online,den 7er Internetexplorer und nix installiert die letzte Zeit.
Läuft auch weitgehend sehr gut.Hatte mich selbst gewundert,wegen der Seiten vom Forum u.Ebay,da es nur diese Seiten betraf.Im Moment wieder wunderbar.
Bin auch nicht die große Expertin.Weißt du mehr?
Andere Seiten ließen sich problemlos aufrufen.
Moin, moin,
gestern morgen funktionierte es bei mir auch einige Zeit lang nicht, dann 20-30 Minuten später keine Probelme. Heute ganz ähnlich, ich wollte schon mal anfragen und habe dann dieses thread gefunden. Von richtig langsam kann ich nichts berichten, läuft normal, wenns läuft.
Grüße aus SH
Wolfgang
gestern morgen funktionierte es bei mir auch einige Zeit lang nicht, dann 20-30 Minuten später keine Probelme. Heute ganz ähnlich, ich wollte schon mal anfragen und habe dann dieses thread gefunden. Von richtig langsam kann ich nichts berichten, läuft normal, wenns läuft.
Grüße aus SH
Wolfgang
-
- Mitglied