Nordvestkysten Feriehusudlejning - wer hat Erfahrung damit?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Flocke
Mitglied

Beitrag von Flocke »

Hallo I.RIS!

Ja, das kam ganz spontan.
Wie sagte Cäsar immer so schön!

Ich kam, sah und siegte :D

Mein Mann saß neben mir. Ich zeigte ihm das Haus und er sagte gleich, dann buche es doch und schwupps wanderten meine Finger über die Tastatur.

Es sieht ja wirklich schön aus. Auch aus der Luft.
Wie schön, das es das Forum hier gibt.

Gruß aus Hamburg
Moin Flocke
Hej Flocke.......
tilstranden
Mitglied

Beitrag von tilstranden »

Hallo

Noch ein kleiner Tip zur Netborger Seite:
Wenn man das Luftbild sieht kann man es rechts wo "lille mellem und stor " steht vergrößern indem man "stor" anklickt.
Unten kann man mit " 1 2 3 etc." den Maßstab verkleinern und die Gegend anschauen. Hoffe die Tips sind nicht zu trivial.
Par
Neues Mitglied

Beitrag von Par »

Hallo-ich komme gerade aus Haus 400 zurück - kenne aus dem Vorjahr auch 420 + 436. War mit dem Zustand der Häuser, dem Preis/Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Die Häuser liegen alle in dem Waldgebiet von Nr.Lyngby-bwsonders in der Hitze im Juli war das sehr von Vorteil.
P.S.: die Holztreppe zum Strand ist neu gemacht, zusätzlich wurden Schilder aufgestellt.
Jutta Hoffmann
Mitglied

Beitrag von Jutta Hoffmann »

Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Haus 519 gemacht, von denen er berichten mag? Würd mich sehr interessieren :)
Gruß Jutta (Jolande)

Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
Tadi
Mitglied

Beitrag von Tadi »

So dann will ich nach wochenlangem mitlesen auch mal hier mitsenfen....

Das Haus 519 ist klasse.Dadurch das das Haus etwas weiter hinten auf dem Grundstück steht,können Passanten nicht in die Fenster schauen-wie es anscheinend so oft gemacht wird.(für mich ein unmögliches Benehmen)Allerdings liegt direkt hinter dem "Wall" ein Bauernhof.Im Sommer kann es dort schon mit den Fliegen lästig sein.Zum Strand sind es ca. 5 Minuten Fussweg.Der Kaufmann am Campingplatz hat aber nur in den Sommermonaten auf-so muss man also direkt nach Lökken fahren um Brötchen zu holen... Bei Bilderwunsch gerne anmailen-aber bei nordvestkysten ist das Haus schon ziemlich genau beschrieben :D .

Liebe Grüße
Alexandra
geloescht16

Beitrag von geloescht16 »

Hallo,
nur zu Info:
"Nordvestkysten" zieht am 29.01.2008 innerhalb von Løkken um.

Neue Anschrift:
Søndergade 33,
DK-9480 Løkken.

Liegt direkt bei der Rutebilstation (Super Brugsen).

Hilsen
Lille_Sael
tilstranden
Mitglied

lille_sael hat geschrieben:Hallo,
nur zu Info:
"Nordvestkysten" zieht am 29.01.2008 innerhalb von Løkken um.

Neue Anschrift:
Søndergade 33,
DK-9480 Løkken.

Liegt direkt bei der Rutebilstation (Super Brugsen).

Hilsen
Lille_Sael
Hallo.
Sollte ja leicht zu finden sein.
Nordvestkysten hat dem Mietvertrag für (Ende April in Furreby) der gestern gekommen ist aber trotzdem vorsorglich ein Anfahrtsskizze beigelegt.

Sind die eigentlich tolerant bei der Schlüsselübergabe und geben ihn auch ein wenig früher raus, oder sehen die das so eng wie die"Großen"?

Ist zu Furreby etwas besonderes zu sagen?
Wir waren zwar schon mal in Lökken zum Einkaufen, als wir in Saltum waren, aber dort habn wir uns nicht umgescaut.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

tilstranden hat geschrieben:(...) Ist zu Furreby etwas besonderes zu sagen?
Wir waren zwar schon mal in Lökken zum Einkaufen, als wir in Saltum waren, aber dort habn wir uns nicht umgescaut.
Kommt ganz drauf an, ob das Haus nördlich oder südlich der Furreby Kirke liegt.
tilstranden
Mitglied

[quote="Michael Duda
Kommt ganz drauf an, ob das Haus nördlich oder südlich der Furreby Kirke liegt.[/quote]

Wo Lökken endet, vielleicht 200m nördlich des Wasserlaufs im Ternevej liegt das Haus. Also weit südlich der Kirche.
Michael Duda

Nördlich hättest Du schon Steilküste gehabt, aber so ist es doch eine schöne Gegend...
gisela1952b
Mitglied

Beitrag von gisela1952b »

Hallo,

wenn der Schlüssel im Büro ist bekommt man ihn auch. Im September letzten Jahres haben wir unseren nach unserer Ankunft um 14 Uhr auch bekommen.
schöne grüße gisela
tilstranden
Mitglied

Michael Duda hat geschrieben:Nördlich hättest Du schon Steilküste gehabt, aber so ist es doch eine schöne Gegend...
Hallo Michael Duda.

So habe ich es mir auf google.map auch ungefähr zusammengereimt.
Der Frau gefällt der breite Strand bei Saltum und Grönhoj am besten und ich habe ihr gesagt, daß der in Lökken auch geboten wird.
Da sie von Thorup im letzten Oktober ein wenig entäuscht war (nur ein Bernstein am Bulbjerg gefunden und keine Hummer bei den Kuttern zu kaufen), durfte sie diesmal wieder die Gegend bestimmen.

Hallo gisela1952b
Danke für die Info.
Kleine Büros (z.B. auch Top-ferie) habe ich bei der Schlüsselübergabe schon öfters flexibler erlebt, als die Großen.
Und da das Haus (bis jetzt zumindest) vorher ein Woche Leerstand hat stehen ja die Chancen gut...
Susi
Mitglied

Beitrag von Susi »

Hallo,

eigentlich bin auf der Suche nach einem Haus in Vorupoer.
Bei der ganzen Sucherei bin ich zufällig bei Google Earth in die Gegend von Lokken geraten und bin von den Bildern richtig begeistert. Ich hätte jetzt große Lust dort meinen Urlaub zu verbringen. Die Berichte hier im Forum über die Gegend sind ja auch äußerst vielversprechend.

Bei Nordvestkysten habe ich dann das Haus Nr. 344 gefunden. Auf den Bildern sieht das Haus ja echt klasse aus. Ich würde am liebsten schon gleich buchen, da es bis zu unserem Urlaub nicht mehr lange hin ist. :)

Kennt einer von Euch das Haus oder die Umgebung?

Viele Grüße
Susi
Michael Duda

Hej Susi,

die 344 bei Ritter hatte ich auch mal in der näheren Auswahl und mir daher auch schonmal direkt angeschaut. Macht ansich einen recht netten Eindruck, zu fuss ist es aber doch eine ganz schöne Lauferei bis zum Strand, da es am Ende eines seitlichen Stichwegs des Karinavejs liegt. Also die angegebenen 700 m sind locker mal das doppelte.
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hallo Susi

Sind gerade aus Loekken zurück und buchen seit geraumer Zeit bei Nordvestkysten.
Wir hatten diesmal sogar Last Minute gebucht, da wir uns kurzfristig entschlossen hatten nach Furreby zu fahren. 8) 8)

Michael hat Recht ,bei den angegeben Entfernungen zum Strand rechne noch ein paar Meter dazu ,aber ansonsten kannst du gut bei Gert Ritter buchen.

Vom Service her ist nicht auszusetzen. :wink: :wink:
Wir konnten sogar jetzt von Sonntag bis Sonntag das HAus mieten und er ist extra für uns ins Büro gekommen, um uns den Schlüssel zu geben.Denn normalerweise ist sein Büro Sonntags geschlossen.

Auch ist der Strand in Groenhoj sehr schön breit und man kann gut laufen.

Wünsche euch einen schönen Urlaub

Gruß Reinhild
Antworten