Hallo zusammen,
ich suche für März 2009 ein schönes Haus irgendwo in Dänemark. Die frage ist nur WO???
Wir suchen einen Ort in dem es neben Einkaufsmöglichkeiten auch ein bisschen was zu unternhemen gibt (auch im März). Wir waren in Blåvand und Søndervig und das hat uns auch ganz gut gefallen, sollte also so wieder in die Richtung gehen. Aber wollen halt auch was anderes sehen...
Bin dankbar für Anregungen und Vorschläge...
Vielen Dank!
Dänemark im März
-
- Mitglied
also ich würde Blokhus empfehlen. Dort sind auch im März schon Geschäfte offen, es gibt ein Badeland und ein Bowlingcenter. Ca. 15km weiter ist Lökken. Dort kan man selbst bonbons herstellen ,gut essen und einkaufen. Von da sind es ca.8 km bis zum versandeten Leuchtturm Rudbjerg Knude und Marup Kirke. Ein netter Tagesausflug ist auch im März eine Fahrt nach Skagen.
Hilsen Kai
also ich würde Blokhus empfehlen. Dort sind auch im März schon Geschäfte offen, es gibt ein Badeland und ein Bowlingcenter. Ca. 15km weiter ist Lökken. Dort kan man selbst bonbons herstellen ,gut essen und einkaufen. Von da sind es ca.8 km bis zum versandeten Leuchtturm Rudbjerg Knude und Marup Kirke. Ein netter Tagesausflug ist auch im März eine Fahrt nach Skagen.
Hilsen Kai