Hallo,
da ich in Sonderborg als maler anfangen könnte nächste Woche,wollte ich mal fragen wieviel Freibetrag man hat???
War vorher in Vojens angestellt als Maler.da war mein Freibetrag 6000 kronen alle 2 Wochen.
Muss ich mit viel weniger rechen???
Gruss Andreas
Freibetrag Sonderborg
ich denke je nach kilometerzahl wird sich der betrag steigern oder doch niedriger werden.
ich bin derzeit auch etwas überfordert mit der berechnung.
mein letzter job war 45km entfernt und habe gerade mal 6000 kr freibetrag gehabt und nun fahre ich das doppelte und habe den gleichen freibetrag.
ist mir echt zu hoch....
ich bin derzeit auch etwas überfordert mit der berechnung.
mein letzter job war 45km entfernt und habe gerade mal 6000 kr freibetrag gehabt und nun fahre ich das doppelte und habe den gleichen freibetrag.
ist mir echt zu hoch....
Na so schwer ist das doch nicht:
Jede Fahrt hin und zurück nach Hause
0 - 24 km 0,- kr.
25 - 100 km 1,78 kr pro km
über 100 km 0,89 kr. pro km
Alos einfach ausrechen wie oft man fährt mit den Beträgen und km wie oben multiplizieren und fertig ist der Freibetrag.
Irgenwo au Skat.dk gab es auch mal einen Online rechner, wenn ich den Link fidne stelle ich ihn nochmal rein.
Jede Fahrt hin und zurück nach Hause
0 - 24 km 0,- kr.
25 - 100 km 1,78 kr pro km
über 100 km 0,89 kr. pro km
Alos einfach ausrechen wie oft man fährt mit den Beträgen und km wie oben multiplizieren und fertig ist der Freibetrag.
Irgenwo au Skat.dk gab es auch mal einen Online rechner, wenn ich den Link fidne stelle ich ihn nochmal rein.
mvh
Michael
Michael