Hei
Weiss jemand wie das bei der Sydbank mit einen Kassekredit(dispokredit ) aussieht?
Habe eine Visa/Dankort.
Muss man einen Kassekredit beantragen und geht das Online(Netbanking)?
Sydbank
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich hatte Sydbank und es war recht schwierig mit denen umzugehen. Sehr unhøflich und ich bekam keine Einsicht in meine Daten etc.
Bin dann zur Danske Bank gewechselt und da ging alles Problemlos. Mit der Beraterin gesprochen und dann hatte ich einen Kassekredit von 90.000 Kronen.
Das muss aber nicht immer so ablaufen bei der Sydbank. Mein Bruder hat null Probleme mit denen. Also wie schon gepostet wurde: Einfach mal fragen.
Bin dann zur Danske Bank gewechselt und da ging alles Problemlos. Mit der Beraterin gesprochen und dann hatte ich einen Kassekredit von 90.000 Kronen.
Das muss aber nicht immer so ablaufen bei der Sydbank. Mein Bruder hat null Probleme mit denen. Also wie schon gepostet wurde: Einfach mal fragen.
www.radionorth.dk - Deutsch/daenisches Radio
Bin zwar noch neu bei der Sydbank aber unfreundlich war da noch keiner. Alle meine Fragen und Anliegen wurden bearbeitet und für jedes Problemchen gab es eine Lösung. Liegt vielleicht auch ein bischen am Kundenberater.
Die Freude liegt im Bezwingen des Berges und nicht darin, sich auf dem Gipfel auszuruhen!!