sandvej 1 in Skodbjerge.Wer war da?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Gabriaelle
Mitglied

sandvej 1 in Skodbjerge.Wer war da?

Beitrag von Gabriaelle »

Hallo,am 14.06.gehts endlich los.Das erste Mal Dänemark.
Unser Ziel ist Skodbjerge,Sandvej 1.Hatte schon mal angefragt ob das Haus jemand kennt.Vielleicht hab ich jetzt mehr Glück.Vielen Dank schon mal für die Antworten. :D
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

hallo...

ich denke, auf diese art und weise wirst du keine oder wenig antworten bekommen...du solltest schon angeben, über welchen vermieter/vermittler man das haus findet (damit man es sich ansehen kann)...oder besser noch gleich einen link setzten...

..ich war an die 20 mal in der gegend und habe dort ferienhäuser gemietet...aber frag mich nicht nach einer adresse.. :)

gruß
woelflein
Mitglied

Beitrag von woelflein »

Ist ja ganz leicht zu finden

http://www.esmarch-ferienhauser.de/haus/?id=sandvej1&id2=bestil&dato_form=20080426&varighed=7

:)
LG
das woelflein

-------------------
"Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben."
Jeanette Rankin
Nina81
Mitglied

Beitrag von Nina81 »

Hallo,

ich kenne das Haus. Wir haben uns das mal vor einigen Jahren angeschaut. Esgibt von dieser Art am Sandvej vier Stück, glaub ich.
Die Lage ist sehr schön, in den Dünen und sehr ruhig.
So war das Haus gepflöegt und gemütlich (auch wenn viele hier sicher wieder der Meinung sind, man könne NIEMALS ein haus von 1989 buchen.... :D ).
Ich denke, es wird euch dort gut gefallen, der Strand ist toll und Hvide Sande ein gemütliches Städtchen.
Wenn du Fragen hast, nur zu!
Gruß
Nina
Avocet
Mitglied

Beitrag von Avocet »

Moin Moin!
Ich habe einmal ein Haus in Skodbjerge gehabt und dann nie wieder.
Grund 1: Skodbjerge liegt mir einfach zuweit von Hvide Sande entfernt.

Grund 2:Das Ferienhausgebiet hat es von der Ostsee.Sicher wenn man von der Hauptstrasse in die Ferienhausgebiete in Skodbjerge abbiegt hat man die ein oder andere Düne aber dann kommt erstmal flaute einiege Hundert meter dann kommt eine Mittelmäßiege Dünnenreihe und man ist an der See!
Gruss
Gabriaelle
Mitglied

Beitrag von Gabriaelle »

Danke für die Infos.Bin mal gespannt was uns erwartet.Haben aber extra diese Gegend ausgesucht,wegen der Ruhe.Wir fahren mit 2 Hunden,da ist weite "Lauffläche "gefragt,und daher auch egal ob das Haus 10 oder 20 Jahre alt ist.Da wir im Sommer fahren und hoffentlich meist draußen sein können brauchen wir nicht soooon Luxusneubau. :mrgreen:
skodbjerge
Mitglied

Beitrag von skodbjerge »

Hallo,
ich hatte auch schon einmal bei Deiner ersten Frage nach Skodbjerge geantwortet - meiner Meinung nach ein perfekter Platz für einen stressfreien Urlaub mit Hunden. Für uns seit 20 Jahren DER Ort zum Erholen in DK - und wir haben uns auch schon andere Gegenden angesehen, es gab viele schöne Ecken, aber unsere Liebe hängt an genau diesem kleinen Ferienhausgebiet. Wie mein Vorschreiber diese Gegend mit "Ostsee-Feeling" vergleichen kann ist mir persönlich ein Rätsel. Wir haben auch schon die Ostseeseite bereist und das war nun so gar nicht unser Ding. Aber wie überall im Leben - frag 10 Leute und Du bekommst 10 verschiedene Meinungen. Bin gespannt, wie es Euch letztendlich dort gefallen wird.
Schönen Urlaub!!!
Birgit :)
Gabriaelle
Mitglied

Beitrag von Gabriaelle »

Ja danke,wir sind auch schon aufgeregt und freuen uns total.Dachte nur ,ich bekomme vielleicht noch ein paar Infos über das Haus.So von wegen Gartenmöbel usw 8) .Aber ist auch egal wenn nicht.Wir machen dann das Beste daraus.Werde auf jeden Fall berichten wie es uns gefallen hat.Falls es überhaupt einen interessiert. :D viele Grüße,Gaby
bikolupin
Mitglied

Beitrag von bikolupin »

Wie hat dir denn das Haus gefallen?
Liebe Grüße
Simone
Gabriaelle
Mitglied

Beitrag von Gabriaelle »

Das Haus war absolut super.Die Lage mitten in den Dünen super.Man konnte nicht gesehen werden.Also gemütliches relaxen auf der Terasse kein Problem.Auch die Inneneinrichtung war gut.Wir können es empfehlen.Viele Grüße,Gaby. :mrgreen:
Antworten