Tipps für Søndervig gesucht!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
alouetta
Mitglied

Beitrag von alouetta »

Ingrid A. hat geschrieben:Ja, Lystbakgård ist wirklich ein Erlebnis! :D

Wo ist denn Lystbakgård? (habs über google leider nicht gefunden)

Wir fahren nächsten Samstag nach Hvide Sande (nicht zum ersten Mal :mrgreen: ) und Lystbakgård kennen wir noch nicht.
Da bietet es sich doch direkt an :D
Kerstinx

Beitrag von Kerstinx »

@ BlaubaerDK

Danke, Sascha! :D Das Bild ist ja super! Viel besser als bei Google Earth!
Nee, ich denke auch, die Straße kann uns nicht groß stören, so lange keine Lkws durch den *Vorgarten* donnern - wie bei unserem Nachbarn passiert (zu Hause - Vordach weg...Lkw im Garten - ist aber schon ein paar Jahre her).
alouetta
Mitglied

Beitrag von alouetta »

*schubs*

8)
Ingrid A.
Mitglied

Beitrag von Ingrid A. »

:mrgreen: *übersehen.....*

[url]http://www.lystbaekgaard.dk/[/url]

In dem kleinen Café gibts übrigens auch sehr schöne handgearbeitete Sachen jeglicher Art: Webereien, Keramik, Korbflechtereien, alles auf ziemlich hohem Niveau und leider, leider für unseren Geldbeutel etwas zu teuer. :roll:
Kerstinx

Beitrag von Kerstinx »

Hee, Mädels, schubst mal nicht so rum hier! :wink:
So ein Gedrängel aber auch! :P
@ alouetta: Kann ich mitkommen? Ihr fahrt ja schon eher! Oooooch! :? Ich muss noch warten....sooooo lange!

Aber wenn Ihr zufällig hier vorbeikommt:

http://www.esmarch-ferienhauser.de/haus/hjelmevej26/

bei einem Ausflug oder....zufällig :wink: ....oder absichtlich :wink: ....aber Ihr müsst natürlich nicht :wink: ...und Du den Fotoapparat dabei hast :wink: und und und....der derzeitige Mieter Dich nicht gleich *fressen* will :wink: , dannnnnnnnnn, wennnnnnnnnnn,...ääääh.... ob Du mal ein Foootoooo machen könntest? :oops: Im Internet sieht ja alles immer schön aus, die Wirklichkeit dagegen nicht immer. Unser Häuschen ist zwar klein, aber bezahlbar. Also, wenn Du die Möglichkeit hast :D :D :D , wäre nett! Danke schon mal!

Kerstin
alouetta
Mitglied

Beitrag von alouetta »

Ingrid A. hat geschrieben::mrgreen: *übersehen.....*

[url]http://www.lystbaekgaard.dk/[/url]

In dem kleinen Café gibts übrigens auch sehr schöne handgearbeitete Sachen jeglicher Art: Webereien, Keramik, Korbflechtereien, alles auf ziemlich hohem Niveau und leider, leider für unseren Geldbeutel etwas zu teuer. :roll:
Dankeschön :D

Das ist ja durchaus in der Nähe, wird auf jeden Fall mit eingeplant!

Ob unser Geldbeutel was hergibt.... mal sehen :mrgreen:
alouetta
Mitglied

Beitrag von alouetta »

Kerstinx hat geschrieben: @ alouetta: Kann ich mitkommen? Ihr fahrt ja schon eher! Oooooch! :? Ich muss noch warten....sooooo lange!
Klar, ich laß einfach ne Tasche zuhause und du passt noch in den Kofferraum - hüpf rein! :mrgreen:

An eurem Häuschen werden wir auf jeden Fall vorbeikommen und viiiiiieleicht................ viiiiiiieleicht............. mach ich auch ein Foto
:mrgreen:

Im Ernst: ich mach gern ein Foto
:)
Kerstinx

Beitrag von Kerstinx »

@alouetta::D :D :D :D :D :D :D :D
Duuuu Guuuuuuuuuuuuuuuuute! Kriegst auch ein Bienchen :D ins Muttiheft. :wink:
Ich wünsch Dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönen Urlaub! Mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sonne (...hihi.... damit das Foto besonders schön wird..)

Na denn, schöne Pfingsten allerseits!
heinbockeler
Mitglied
Beitrag von heinbockeler »

Hi,

schaut auch mal hier ins Forum rein

[url]http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=14691[/url]

LG heinbockeler
Kerstinx

Beitrag von Kerstinx »

:D @ heinbockeler ....... Danke! Ich werd ja gar nicht fertig mit der Leserei! Wird immer schwieriger noch so lange zu warten.... :wink:
heinbockeler
Mitglied
Beitrag von heinbockeler »

Kerstinx hat geschrieben::D @ heinbockeler ....... Danke! Ich werd ja gar nicht fertig mit der Leserei! Wird immer schwieriger noch so lange zu warten.... :wink:
Hi,

lass dir Zeit mit dem lesen !!!

Wann soll es denn losgehen ???

LG heinbockeler
Kerstinx

Beitrag von Kerstinx »

@heinbockeler: Es sind heute genau noch....warte :oops: ...muss zählen...das dauert bei *älteren Damen* :oops: .....ääääh.....7 Wochen und 3 Tage noch, also am 5.7. gehts los. Ach ja, wenns doch schon so weit wäre. Bis dahin guck ich mir eben unser Wasser hier an :? ....ist zwar *nur* die Elbe, aber..... ein bisschen was hat sie ja auch plätscher-fließtechnisch 8) mit der Nordsee zu tun....

So, nun *B-A* (Brille auf) und weiterlesen....
Kerstinx

Beitrag von Kerstinx »

Nochmal @ heinbockeler: :oops: :oops: T`schuldigung, ich nochmal..... wo liegt denn Heinbockel? :?: Hab ich noch nie gehört. Wohnst Du da oder ist das nur so`n Synonym für irgendwas? Ich bin ja nicht neugierig :P , .... aber wissen würd ichs schon gerne...wenn ich darf...
Antworten