Hallo Leute !!
Habe gerade eine Mail von JKS erhalten ,wie würdet ihr diesen Text deuten ?
"""Vielen Dank für Deine Berwerbung, leider können wir Dir keine Arbeit anbieten und deshalb werden wir Dich auch nicht in unserer Datenbank aufnehmen."""
Für mich hat es den Anschein das die Bewerbung von deutschen Fachkräften langsam gestoppt wird,ist das Ende des Aufschwungs in Sicht?
Was meint Ihr dazu?
JKS--- Kein Bedarf mehr??
-
- Mitglied
- breutigams
- Mitglied
hallo Peter,
wie kommst du denn auf die Idee?
Mein Mann hat im letzten Jahr über JKS angefangen, wurde dann aber nach 3 Monaten von der Firma übernommen.
JKS hat immer pünktlich gezahlt (Tariflohn) , Pension und feriepenge korrekt abgeführt,vor Arbeitsbeginn gab es Arbeitskleidung, Handykarte und Hilfe bei der Suche nach einer Unterkunft.
Das lief aber nicht über das Büro in Aabenraa, die lokalen Büros in DK sind da empehlenswerter.
Allerdings gibt es "Schwarze Listen" mit Arbeitnehmern, die am Arbeitsplatz unangenehm aufgefallen sind, die werden dann einfach nicht mehr vermittelt, mit der Begründung, es gibt im Moment keinen Job.
LG Tina
wie kommst du denn auf die Idee?
Mein Mann hat im letzten Jahr über JKS angefangen, wurde dann aber nach 3 Monaten von der Firma übernommen.
JKS hat immer pünktlich gezahlt (Tariflohn) , Pension und feriepenge korrekt abgeführt,vor Arbeitsbeginn gab es Arbeitskleidung, Handykarte und Hilfe bei der Suche nach einer Unterkunft.
Das lief aber nicht über das Büro in Aabenraa, die lokalen Büros in DK sind da empehlenswerter.
Allerdings gibt es "Schwarze Listen" mit Arbeitnehmern, die am Arbeitsplatz unangenehm aufgefallen sind, die werden dann einfach nicht mehr vermittelt, mit der Begründung, es gibt im Moment keinen Job.
LG Tina
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
- breutigams
- Mitglied
Hallo gilt für ALLE !!
Jeder macht so seine Erfahrungen. Leider habe ich mehrere Freunde mit sch
lechten Erfahrungen, die seit mehreren Monaten auf Ihr Geld warten. Na ja
eben Zeitarbeitsfirmen,wo man Z E I T haben muß. Ist aber nicht die Einzige