ich brauche ganz dringend hilfe - wer ist im Raum Blåvand?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
lailadk

ich brauche ganz dringend hilfe - wer ist im Raum Blåvand?

Beitrag von lailadk »

AN alle
meine Sohn 21 Jahre Alt, ist in Blaavand mit meinem Auto. Der hat heute Nachmittag angerufen, das einen Hund vor dem Auto lief und das er in einem Schild gefahren ist. Das Auto ist wohl hin. nun ist es so das ich alles von hier in Hamburg organisiert hat .Das Auto soll morgen mittag von ADAC abgeholt werden , aber ich kann Ihn nicht erreichen weil er nur einen Handy mit Guthaben hat und das haben wir wohl abtelefoniert.
Ich habe einige andre aus der Gruppe versucht zu erreichen aber nichts erreicht.
Ist jemanden hier aus dem Forum viellecht gerade in der Nähe
????
Die Adresse ist Sydslugen 1 B in blaavand. Falls jemanden da ist, wäre es dann möglich da hinzugehen und ihn sagen, das er ganz dringend bei der ADAC 0049 89 222222 ( aus DK)anrufen muß und genau sagen wo das Auto steht und mit denen verabreden wann die morgen das Auto holen sollen.
Die werden ihn dann mitnehmen bis nach flensburg und von da aus muß der mit der Bahn nachhause fahren.
Ich weiß mich sonst gar nicht mehr zu helfen also bitte bitte. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.Ganz lieben Gruß von Laila
ps das Haus ist bestimmt voll mit besoffenen Teenagrs also nicht überrascht sein
pps mein Sohn heiß Daniel

EDIT by Michael: Habe den Titel mal ergänzt, erhöht vielleicht die Trefferquote
lailadk

Beitrag von lailadk »

Hej Michael
vielen Dank von eine ganz verzweifelte Mutti
Grußvon Laila
lailadk

Handy aufladen

Beitrag von lailadk »

Hej
ich habe den tip bekommen sein handy aufzuladen, ich weiß aber nicht welchen Anbieter das ist . Die Nummer fängt mit 0175 an hilft mich das weiter?
Gruß von Laila
tysk-pige
Mitglied

Beitrag von tysk-pige »

Hej,

bin morgen Vormittag in Blåvand. Könnte so gegen 10:00 Uhr bei Deinem Sohn vorbeischauen. Schick mir eine PN, wenn Du immer noch Hilfe brauchst...

Grüße
Annegret
harald_legner
Mitglied

Re: Handy aufladen

Beitrag von harald_legner »

lailadk hat geschrieben:Hej
ich habe den tip bekommen sein handy aufzuladen, ich weiß aber nicht welchen Anbieter das ist . Die Nummer fängt mit 0175 an hilft mich das weiter?
Laut http://www.mobilfunkanschluss.de/Handy/handy_glossar_0-9.html ist das vermutlich eine T-Mobile-Nummer. Ich weiss nicht, ob man Prepaid-Nummern zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann. Falls ja, kann es auch ein anderes Betreiber sein, falls nein, ist es sicher ein T-Mobile-Handy.
Ich würde das Aufladen einfach mal probieren - im Besten Fall erreichst du dann bald deinen Sohn, im schlechtesten Fall hast du ein paar Euro sonstwo hin gebucht.
[hl]
lailadk

Beitrag von lailadk »

An Alle
vielen vielen Dank für eure Hilfe.
Einem Mittglied aus unserer Forum hat ohne mich zu kennen 15 € auf Daniels Konto überwiesen und ich habe ihm jetzt erreicht.
Ich bin wohl so dankbar.
Dafür ist Internet also auch gut, um innerhalb kürzeste Zeit hilfe bekommen zu können
Danke Danke Danke
von Laila und Daniel
Tim Thaler
Neues Mitglied

Beitrag von Tim Thaler »

lailadk hat geschrieben:An Alle
vielen vielen Dank für eure Hilfe.
Einem Mittglied aus unserer Forum hat ohne mich zu kennen 15 € auf Daniels Konto überwiesen und ich habe ihm jetzt erreicht.
Ich bin wohl so dankbar.
Dafür ist Internet also auch gut, um innerhalb kürzeste Zeit hilfe bekommen zu können
Danke Danke Danke
von Laila und Daniel

Hej,

dann war das ja ein Hellseher, oder woher hat er die ganze Telefonummer??.

Alles Gute
barthong
Mitglied

Beitrag von barthong »

Tim Thaler hat geschrieben:dann war das ja ein Hellseher, oder woher hat er die ganze Telefonummer??.
Naja, wenn die Kristallkugel mal nicht funktioniert, dann gibts ja noch PNs.
Antworten