Fähre Esbjerg - Fano
Fähre Esbjerg - Fano
Guten Morgen,
kennt jemand den aktuellen Preis für die Fährverbindung von Esbjerg nach Fano ?
Gruß doko
kennt jemand den aktuellen Preis für die Fährverbindung von Esbjerg nach Fano ?
Gruß doko
Zuletzt geändert von doko am 12.11.2004, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hej doko,
die Fahrtzeit Esbjerg-Fanø beträgt doch nur 12 Minuten, laut Fahrplan. Hier in deutsch:
[url="http://www.scandlines.de/timetable/de/timetable.aspx?Day=1.&Year=004&Month=1.&Hour=17&Minute=23&ROUTE_CODE=ESFA&Division=1&pasROUTE_CODE=ESFA&carROUTE_CODE=PURF&txtDate=1.11.2004&txtTime=17%3A23&dir=0"]LINK[/url]
Preis für einen PKw bis 6 m Länge 30 Euro.
In Esbjerg lohnt sich ein Besuch des Schiffs- und Seefahrtsmuseums.
Hilsener
Bearbeitet von - Rødhaette am 12.11.2004 17:38:38
<font color=red>Link redigeirt.Maybritt/moderator</font id=red>
Bearbeitet von - maybritt am 12.11.2004 21:03:36
die Fahrtzeit Esbjerg-Fanø beträgt doch nur 12 Minuten, laut Fahrplan. Hier in deutsch:
[url="http://www.scandlines.de/timetable/de/timetable.aspx?Day=1.&Year=004&Month=1.&Hour=17&Minute=23&ROUTE_CODE=ESFA&Division=1&pasROUTE_CODE=ESFA&carROUTE_CODE=PURF&txtDate=1.11.2004&txtTime=17%3A23&dir=0"]LINK[/url]
Preis für einen PKw bis 6 m Länge 30 Euro.
In Esbjerg lohnt sich ein Besuch des Schiffs- und Seefahrtsmuseums.
Hilsener
Bearbeitet von - Rødhaette am 12.11.2004 17:38:38
<font color=red>Link redigeirt.Maybritt/moderator</font id=red>
Bearbeitet von - maybritt am 12.11.2004 21:03:36
Fanö Fähre
Mit Auto relativ teuer - als Fussgaenger geht das doch.
Sonst bleibt nur das U-Boot oder man muss die Roehre auf das Auto setzen, damit kein Wasser ins Auto kommt. Die gibt es bei Bilka in der Baumarktabteilung
Sonst bleibt nur das U-Boot oder man muss die Roehre auf das Auto setzen, damit kein Wasser ins Auto kommt. Die gibt es bei Bilka in der Baumarktabteilung

Hallo,
30 Euro sind zu teuer ?
Ist meiner Meinung nach ein ganz normaler Preis.
Die Fähre von Den Helder nach Texel fährt auch nicht länger, und kostet am Wochenende 35 Euronen.
Finde ich auch noch o.K.
Vor allem wenn man in Relation setzt was eine simple Fährpassage (ohne Auto) von Neuharlingersiel nach Spiekeroog kostet.
Nämlich 22 Euro (pro Nase).
DAS ist Abzocke.
Gruß
Reimund
30 Euro sind zu teuer ?
Ist meiner Meinung nach ein ganz normaler Preis.
Die Fähre von Den Helder nach Texel fährt auch nicht länger, und kostet am Wochenende 35 Euronen.
Finde ich auch noch o.K.
Vor allem wenn man in Relation setzt was eine simple Fährpassage (ohne Auto) von Neuharlingersiel nach Spiekeroog kostet.
Nämlich 22 Euro (pro Nase).
DAS ist Abzocke.
Gruß
Reimund