Inline skaten in KBH

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Kopenhagen
Mitglied

Inline skaten in KBH

Beitrag von Kopenhagen »

Hallo,

kennt jemand gute Strecken zum Inline skaten in und um Kopenhagen? Habe unter der Suchfunktion leider nur Søndervig und den Süden gefunden.

Danke schonmal :)
sven estridsson

Beitrag von sven estridsson »

hallo,

versuchs mal hier:

http://www.fns-cph.dk/en/home.html

viel spass, andersen
Kopenhagen
Mitglied

Beitrag von Kopenhagen »

Danke andersen,
das hört sich gut an, werde ich vielleicht mal ausprobieren. Aber ich suche auch Strecken, die man privat und jeden Tag skaten kann :) .
Vielleicht gibt´s ja Leute die ab und zu in KBH skaten.
barthong
Mitglied

Re: Inline skaten in KBH

Beitrag von barthong »

Kopenhagen hat geschrieben:kennt jemand gute Strecken zum Inline skaten in und um Kopenhagen? Habe unter der Suchfunktion leider nur Søndervig und den Süden gefunden.
Amager Strandparken ist eine schöne Skaterstrecke, wenn man die warmen & sonnigen Wochenenden (zum skaten) dort meiden kann, denn dann ists ziemlich voll dort.
Jörg2404
Mitglied

Beitrag von Jörg2404 »

Moin,
hat jemand nen Tipp für Esbjerg ??
Gruß Jörg

http://www.inliner-community.de
daredan
Mitglied

Beitrag von daredan »

Ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung, da sich straßentechnisch vielleicht in der Zwischenzeit einiges getan hat. :roll:

FNS (friday night skating) ist zwar lustig, aber die Geschwindigkeit ist sehr gemächlich (geht auch nicht anders mit hunderten von Leuten). Deshalb suche ich nach einer Alternative, die auch länger als der Amager Strandpark ist. Dort ist's außerdem zu voll im Sommer.

Gibt's vielleicht in den Kopenhagener Randbezirken einen schönen Fahrradweg, der erstens eine glatte Asphaltierung aufweist (freut die Knie), zweitens wenig frequentiert ist (möchte die Radler so wenig wie möglich stören) und drittens laaaange ist (in Österreich hatte ich 'meinen' persönlichen 20 km Rundkurs. Muss ja nicht gleich so lange sein :D

Danke & Gruß,
Daniel

PS: Und wenn jemand in flotterem Tempo mitskaten will - herzlich gerne.
Antworten