Hunde am Meer

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
borland
Mitglied

Beitrag von borland »

also mein wauzi hat heute morgen - kurz vor unserer abreise - noch ´nen schluck genommen... danach noch den stein in den dünen gesucht den ich geworfen habe und ordentlich "geröchelt" ... :-) nach dem schluck evian aus ihrem napf gings wieder :-))

schlangen haben wir - wie immer - nicht gesehen ...

witzig war aber die gute frau heute morgen, die von weitem - wir lagen in den dünen - gerufen hat ob unser hund angeleint ist :?:

das fand ich schon seltsam und ich habe zurückgerufen ob es ihre kinder denn auch sein :mrgreen:

ich "hoffe" dass die etwas blödes in bezug auf kinder und hund erlebt hat, ansonsonste war das wirklich komisch und so noch nicht von mir erlebt in dk!

als hundebesitzer fährt man - auch - gerade deshalb nach dk, das der liebe hund dort machen kann was er will, und soll ;-)
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

hahahaha, paß auf, das hättest du nicht schreiben dürfen !!! Jetzt gehts hier wieder ab ................. :shock: :D :mrgreen:
Rona

Beitrag von Rona »

borland hat geschrieben:
witzig war aber die gute frau heute morgen, die von weitem - wir lagen in den dünen - gerufen hat ob unser hund angeleint ist :?:

das fand ich schon seltsam und ich habe zurückgerufen ob es ihre kinder denn auch sein :mrgreen:

Grinsssss der Spruch ist schon irgendwie geil !!!!!

borland hat geschrieben:als hundebesitzer fährt man - auch - gerade deshalb nach dk, das der liebe hund dort machen kann was er will, und soll ;-)
Den dagegen finde ich daneben.
Du weißt schon das du Deinen Hund nicht überall ohne Leine laufen lassen darfst ?!
Also ich benehme mich mit meinen Hunde in Dänemark genauso wie in Deutschland.
hazeldine
Mitglied

is wasser, kann man trinken

Beitrag von hazeldine »

hej,

meine golden retriever hündin ist mehrere male an der nord- und ostsee gewesen... jedes mal das gleiche spiel: oh, toll, wasser! habe durst, dann trinke ichs wohl. :roll:
ist auch schon vorgekommen, dass sie ein bisschen gespuckt hat, aber ein magenmittel brauchte es da nicht. ich hab ihr dann meist leitungswasser, welches ich immer dabei habe, angeboten, wenn sie vom rennen durst hatte, damit sie erst gar nicht so viel salzwasser trinkt. hat geholfen.
mal sehen was dieses jahr ihre sechs monate alte tochter macht.

viel spaß!
teddy93

Beitrag von teddy93 »

trend hat geschrieben:hahahaha, paß auf, das hättest du nicht schreiben dürfen !!! Jetzt gehts hier wieder ab ................. :shock: :D :mrgreen:
Warum soll es hier wieder abgehen?
Seitdem ich meine Kinder mit Pfefferspray und Elektroschocker ausgerüstet habe, können auch die sich wunderbar gegen die allzu freiheitsliebenden Hundehalter zur Wehr setzen. Ich denke, das hilft auch gegen Turbo-C's.
Dirk 1
Mitglied

Beitrag von Dirk 1 »

Absolut genial,

ich hätte einen Vorschlag zur Güte:

rüste deine Kinder direkt mit Maschinenpistole und anderen Spielereien aus! Dann geht doch alles viel einfacher,schneller-und wirkungsvoller! :wink:

Armes Deutschland
2 Menschen, die morgen mit zwei gut erzogenen Hunden nach DK fahren...
Übrigens zum ersten Mal :mrgreen:
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Ja es geht wieder ab.

Hund am Meer ist durchdiskutiert.

Ich schließe das jetzt.

Gruß Axel
Moderator
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Gesperrt