Hallo zusammen.
Kennt jemand das Ferienhaus im Alexandravej 35 in Lökken-Syd?
Wenn schon mal jemand das Haus gemietet hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob es empfehlenswert ist oder lieber nicht.Wie ist die Lage?
Danke!!!
Liebe Grüße,
Frisko
kennt jemand das Ferienhaus im Alexadravej 35/Lökken?
Wenn du es kennst, kannst es mir mal bitte beschreiben? Einrichtung, hat es 2 Bäder? da wir mit 2 Familien kommen.galaxina hat geschrieben:ich kenne das haus und ueberlege gerade, es kaeuflich zu erwerben. ist uebrigens baujahr 2008
Der Alexadravej hat sich vergrößert? Waren 2003 zuletzt dort im Haus Nr.21. Ist die Nr.35 in der Nähe? Muß man von der Hauptstrasse, die nach Lökken führt( die 55), Redningsvejen Nord ab? Oder gibts neuerdings schon 1 Strasse vorher eine Abfahr direkt zum Alexandravej?
Danke dir für Infos!
Liebe Grüße,
Frisko
-
- Mitglied
@ Frisko
Jetzt bin ich aber etwas erstaunt.
Ich bin davon ausgegangen,das Ihr das Haus bereits gemietet habt,da du schreibst,Ihr kommt mit 2 Familien.
Und jetzt möchtest Du eine Hausbeschreibung?Sowas liest man doch vor der Buchung...
Steht doch alles im Text: Gästetoilette mit Dusche etc.
Trotzdem einen angenehmen Urlaub
Nandi
Ich bin davon ausgegangen,das Ihr das Haus bereits gemietet habt,da du schreibst,Ihr kommt mit 2 Familien.
Und jetzt möchtest Du eine Hausbeschreibung?Sowas liest man doch vor der Buchung...
Trotzdem einen angenehmen Urlaub
Nandi
-
- Mitglied
Wie man hier (und in anderen Threads) sieht, möchte Frisko alles aber GANZ GENAU wissen:Nandi hat geschrieben:@ Frisko
GrußFrisko hat geschrieben:Der Alexadravej hat sich vergrößert? Waren 2003 zuletzt dort im Haus Nr.21. Ist die Nr.35 in der Nähe? Muß man von der Hauptstrasse, die nach Lökken führt( die 55), Redningsvejen Nord ab? Oder gibts neuerdings schon 1 Strasse vorher eine Abfahr direkt zum Alexandravej?
/annika