Logisch, wenn ich mich mein Auto setzte, so schnell wie möglich wo ankommen will und mich dabei mehr auf der linken als auf der rechten Spur aufhalte würde mir das auch komisch vorkommen

Oh,ja, dieser Scenic Benziner muß wirklich ein Wunderauto sein.Nandi hat geschrieben:Ohja,
von diesem Wunderauto habe ich schon in einem anderen Thread gelesen.
Aber genau - jeder nach seinem Gusto und das sieht bei jedem anders aus.
Nandi

,da man ja nunmehr den Dieselpreis hochzieht und dem Normal u.Superbenzin weitgehend anpasst.
,da man ja nunmehr den Dieselpreis hochzieht und dem Normal u.Superbenzin weitgehend anpasst. Und auch wir hatten Wasser,Hundefutter und einige deutsche Lebensmittel,auf die ich nicht verzichten möchte,im Anreisegepäck.Die sind in den 1000 Euro noch nicht mal enthalten.
 Und auch wir hatten Wasser,Hundefutter und einige deutsche Lebensmittel,auf die ich nicht verzichten möchte,im Anreisegepäck.Die sind in den 1000 Euro noch nicht mal enthalten. ,mit 500 Euro auskommen soll,ist mir ein Rätsel.Aber da ja der Anhänger erwähnt wurde,denke ich mal,dort waren Lebensmittel gebunkert für 14 Tage.
 ,mit 500 Euro auskommen soll,ist mir ein Rätsel.Aber da ja der Anhänger erwähnt wurde,denke ich mal,dort waren Lebensmittel gebunkert für 14 Tage.Okay.Twinklespark hat geschrieben:annikade
habe ziemlich hohe Ansprüche an Pasta und bin bei Bilka immer fündig geworden. Nicht wie in Berlin oder bei meinen Italienurlauben aber absolut ausreichend.