urlaub in vedersö klit-vester husby

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
shadow
Mitglied
urlaub in vedersö klit-vester husby

Beitrag von shadow »

hallo fories,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: ich suche einferienhaus in der gegend vedersö klit vester husby, wo wirauch mit unseren drei goldies willkommen sind. hab schon sämtliche ferienhausanbieter im internet durchgestöbert, war aber nix passendes dabei. kann mir jemand vielleicht einen konkreten tip geben? war schonmal einer von euch mit drei oder mehr hunden dort?
danke euch jetzt schon für eure tips
liebe grüße
andrea
Zuletzt geändert von shadow am 13.10.2004, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Andrea mit Aniqu & Rose und Shadow, Rusty & Aqui & Bjuka immer dabei
anja38

Beitrag von anja38 »

Hey,
hast du auch unter www.ulfborg.de geschaut und dort dann bei der Feriehus udlejning????
Dort gibts etliche Häuser in denen auch Hunde willkommen sind!

Liebe Grüße

Anja
Zuletzt geändert von anja38 am 13.10.2004, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
shadow
Mitglied
Beitrag von shadow »

hallo anja,
ja, hab ich. leider steht dort auch fast bei allen häusern dabei: max 1 bzw. 2 hunde erlaubt. ich hab denen trotzdem gestern abend nochmal ne mail geschrieben, ob die auch häuser haben, wo man drei hunde mitbringen darf.
danke für deine antwort!
liebe grüße
andrea
Zuletzt geändert von shadow am 14.10.2004, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Andrea mit Aniqu & Rose und Shadow, Rusty & Aqui & Bjuka immer dabei
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hallo Andrea!
In Vester Husby habe ich es damals auch mal versucht mit drei Hunden und nichts gefunden. Entweder ohne Hunde, oder nur einen und wenn möglich noch dazu nur einen Kleinen.
Wir sind immer in Holmsland Klit, mal mit zwei, aber auch schon 4 Hunden und es gab bei unserem Anbieter nie Probleme. Wird nur eine obligatiorische Kaution von 100 Euro gezahlt, die wir aber IMMER anstandslos ohne Abzug spätestens nach zwei Wochen nach Urlaubsende wieder per Verechnungsscheck zugeschickt bekamen.
Bei Intresse mail mich übers Forum an und ich sage Dir gerne, üver welche Anbieter wir imer anstandls unsere Hunde mitnehmen konnten.
Liebe Grüsse
Silvia
Zuletzt geändert von Silvia W. am 15.10.2004, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Silvia
Tanja973

Beitrag von Tanja973 »

Hallo Andrea

Versuch es doch mal bei www.klitferie.dk.

Ich habe gerade heute ein Haus gebucht für nächstes Jahr mit vier Hunden. Sie sind jedoch nicht ganz so gross wie deine Goldies.

Wir waren schon zweimal dort und immer mit diesem Anbieter. Die Leute sind wirklich nett und wir hatten nie irgendwelche Probleme weder mit den Hunden noch mit den Häusern.
Liebe Grüsse
Tanja
Antworten