Wieder da :-)

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Chaotix
Mitglied
Wieder da :-)

Beitrag von Chaotix »

So... nach 3 Wochen sind wir leider "schon" wieder zuhause...
Wetter: nur super! 21 Tage Sonnenschein pur - 20-25 Grad
Haus: auch prima - war zwar schon ein "älteres" Modell... aber... wir würden es immer wieder buchen... ~ 2400 qm rund ums Haus Platz - toll für Wuffer zum Toben... kaum jemand da...viel Platz auch im Haus..
Schlafzimmer:Achtung... eigentlich sind es nicht 3 Schlafzimmer wie angegeben...
Nr. 1 supertoll renoviert und neu mit Laminatboden
Nr. 2 etwas älter,aber in Ordnung, ruhig und kühl
Nr. 3 1 Einzelbett in einem relativ kleinen Zimmer aber gut
Nr. 4 1 Einzelbett und 1 Schaumstoffliege - hier nur das Handicap... Nr. 4 ist ein "Durchgangszimmer" - Nr. 2 ist nur durch Nr. 4 erreichbar...und es wird relativ warm weil es eine große Glasfront hat...
Fische: tja... Heringe waren prima - hatten wir echt Glück... und Forellen...grumpf...haben mit vielen anderen Anglern das Schicksal geteilt, daß die Forellen keine richtige Lust zum Beissen hatten...aber haben es halt positiv gesehen... und die Ruhe und Entspannung genossen :-)

Also ... jederzeit gerne wieder... :-)

Achja.. wenn es jemanden interessiert:
Bitte PN

LG
Chaotix

Edit //maybritt
AnetteS
Mitglied

Beitrag von AnetteS »

Wir sind leider seit Samstag auch wieder zu Hause. Es war super schön in Øster Hurup. Unser Haus war klasse, schön groß, jeder hatte genügend Platz. Das Grundstück war sehr gepflegt und mit Hecken eingefasst. Super schöne Terrasse mit einem massiven Grill. Das Wetter war sehr schön, nur Sonne den ganzen Tag. Solch ein Dänemark-Wetter hatten wir noch nie. Wir waren viel am Strand, Ebbe und Flut haben wir mitbekommen und konnten so von Sandbank zu Sandbank laufen. Das Wasser war angenehm, natürlich waren wir nur bis zum Knie drin. Die nicht mal 5 Minuten zum Strand waren angenehm. Ich kann ganz besonders das Waffelhus in Øster Hurup empfehlen, das Eis ist einfach super lecker dort. Niemand konnte dort vorbei gehen, ohne sich ein Eis mitzunehmen.
doro
Mitglied
Beitrag von doro »

Um welches haus gehts denn? LG Doro
Auch Seeland ist schoen. Også sjælland er dejlig....
AnetteS
Mitglied

Beitrag von AnetteS »

Hallo Doro, ich hätte dir gern die richtigen Link mitgeschickt, aber irdendwie geht es nicht. Hier ist der Link von Dancenter:

http://www.dancenter.de/

Dort musst du nur unter: Zeige Haus die Haus-Nr. 13813 eingeben und dann wird die Seite gleich geöffnet.

LG Anette
doro
Mitglied
Beitrag von doro »

Ich meinte eigentlich chaotix, aber trotzdem danke.LG Doro
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

doro hat geschrieben:Ich meinte eigentlich chaotix, aber trotzdem danke.LG Doro
Hi Doro,

hatte eigentlich nen Link mit reingepackt.... aber den hat Maybritt wohl gelöscht..

es handelt sich um Haus Nr. 6299 bei Esmarch

LG
Monika
doro
Mitglied
Beitrag von doro »

Na ja wurde wohl geloescht weil es nicht "soviel" mit Dansk/Tysk zu tun hat...... :mrgreen: Aber Danke ich werd mal gucken, bin ja immer so neugierig... LG Doro
friebis
Mitglied

Beitrag von friebis »

doro hat geschrieben:Na ja wurde wohl geloescht weil es nicht "soviel" mit Dansk/Tysk zu tun hat...... :mrgreen: Aber Danke ich werd mal gucken, bin ja immer so neugierig... LG Doro
????? - Das Haus 6299 bei Esmarch liegt in/bei Sondervig, wenn ich mich nicht verguckt habe - das ist doch ziemlich Dansk, oder nicht???
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain
doro
Mitglied
Beitrag von doro »

Du hast soooo recht, aber ich habe hier leider schon sehr viel anderes erlebt, deswegen meine ironie.... :wink: LG Doro
Antworten