Hej,
ich bin jetzt seit einer Woche in Kopenhagen, habe noch nicht allzuviel von der Stadt gesehen, aber das Wenige hat mein Herz schon höher schlagen lassen.
Meine Frage: Könnt Ihr mir ein paar Tipps für nette Cafés (nett = abseits der Hauptstraße, kein Touri-Treff, ggf. leckere Sandwiches) geben? Da wir ja gerade von der Sonne verwöhnt werden. wäre es natürlich auch toll, wenn man draußen sitzen könnte...
Dank schon im Voraus für Eure Antworten & ein schönes Wochenende!
Cafés in Kopenhagen
hallo,
probier mal die kleinen strassen jenseits des stroget, da ist so einiges am start, ansonsten kann ich dir die ca 1million(gefühlt) parkanlagen empfehlen, oder an den söern, an der norrebrogade, sankt hans torv ist auch ganz nett, ich trinke gerne einen kaffee auf dem holzsteg am kaffesalonen direkt auf dem peblingesee...
viel spass in der sonne, andersen
probier mal die kleinen strassen jenseits des stroget, da ist so einiges am start, ansonsten kann ich dir die ca 1million(gefühlt) parkanlagen empfehlen, oder an den söern, an der norrebrogade, sankt hans torv ist auch ganz nett, ich trinke gerne einen kaffee auf dem holzsteg am kaffesalonen direkt auf dem peblingesee...
viel spass in der sonne, andersen
-
- Mitglied