günstige banken in dk
günstige banken in dk
hey wer kann mir helfen. ich will nach dk ziehen und suche eine günstige bank wo mein lohn eingeht und überweisungen nach deutschland
Hey!!
Es gibt viele Banken in DK die günstig erscheinen oder nicht! Kommt immer darauf an, was du genau machen willst, außer dem Gehaltseingang!
Am besten wäre es, wenn du hier einmal die Súchfunktion nutzt und dir von den vielen Treffern dann das für dich beste raussuchst!
Venlig Hilsen
Claus
Am besten wäre es, wenn du hier einmal die Súchfunktion nutzt und dir von den vielen Treffern dann das für dich beste raussuchst!
Venlig Hilsen
Claus
hallo,
eigentlich kannst du alle banken nehmen, danske, nordea.... manche stellen sich halt an bei der vergabe eines konto ohne cpr*, das heisst, wenn du noch keine cpr hast, wenn du eine cpr nummer hast bekommst du überall ein konnto, online banking bietet sich für auslandsüberweisungen an...
* cpr nummer ist sowas wie die lebensberechtigungsnummer, ohne die kannst du nicht viel machen in dk, du bekommst sie bei der anmeldung bei der stadt oder kommune, lass dich nicht beirren, aller anfang in dänemark ist ein bischen seltsam....
viel spass, andersen
eigentlich kannst du alle banken nehmen, danske, nordea.... manche stellen sich halt an bei der vergabe eines konto ohne cpr*, das heisst, wenn du noch keine cpr hast, wenn du eine cpr nummer hast bekommst du überall ein konnto, online banking bietet sich für auslandsüberweisungen an...
* cpr nummer ist sowas wie die lebensberechtigungsnummer, ohne die kannst du nicht viel machen in dk, du bekommst sie bei der anmeldung bei der stadt oder kommune, lass dich nicht beirren, aller anfang in dänemark ist ein bischen seltsam....
viel spass, andersen
-
- Mitglied
das habe ich anders erlebtsven estridsson hat geschrieben: ... wenn du eine cpr nummer hast bekommst du überall ein konnto, online banking bietet sich für auslandsüberweisungen an...

sven estridsson hat geschrieben:... aller anfang in dänemark ist ein bischen seltsam....
das unterschreibe ich sofort