Hallo!
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Wir wollen nächstes Jahr mit 2 Familien und mehreren Kindern nach Fünen oder Langeland.
Wichtig ist uns ein kinderfreundlicher Sandstrand! Wer kann mir eine Ecke/bzw. ein Örtchen empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!!!
Jessica
Fünen/Langeland
Fünen/Langeland
Zuletzt geändert von Elisa am 22.10.2004, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hej, auf Fünen sind mehrere Orte empfehlenswert. Sehr schön, weil für Ostseeverhältnisse weitläufer Strand ist Flyvesandet im Norden von Fänen. Ebenfalls nett, weil sehr beschaulich ist Faldsled im Süden, hier solltest Du aber drauf achten, dass das Haus in Strandnähe liegt, es gibt da auch Häuser relative weit vom Strand entfernt.
Grüße
Hendrik
Grüße
Hendrik
Zuletzt geändert von Lowlander am 22.10.2004, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Im Norden Fünens, gleich nach der Brücke, liegt Vejlby Fed in der Baring Bucht. Dort gibt es einen kinderfreundlichen nicht zu großen Strand und sogar ein Schwimmbad auf dem Campingplatz, der dem Strand vorgelagert ist. Wir fahren schon fast 30 Jahre an diese Stelle, es gibt schöne Sommerhäuser dort, alles ist recht nah beieinander und nach Middelfart sind es 9 km für den großen Einkauf und ein bisschen bummeln. Und Fünen ist immer eine Reise wert, landschaftlich wunderschön und ländlich mit jeder Menge Möglichkeiten zum Aktivurlaub, wenn es denn sein muss. Herzliche Grüße von mir