Wieder zurück und Frage ob eine Toilette gefehlt hat?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Sybille 0104
Mitglied

Wieder zurück und Frage ob eine Toilette gefehlt hat?

Beitrag von Sybille 0104 »

Hallo Dänemarkfans,
wir sind wieder zurück und hatten über Pfingsten tolles Wetter. Jetzt würde mich aber noch interessieren, wie ihr die Sache seht. Von der Hausbeschreibung bin ich ausgegangen, wir hätten 2 Bäder mit jeweils WC und ein nur WC extra. Novasol hat das so direkt verneint auf unsere Nachfrage vor Ort, da nur die 2 Bäder mit WC dawaren. Haus K13235. Sehe ich das falsch?
Liebe Grüße und hoffentlich gutes Wetter an alle die jetzt hoch fahren
Sybille
Marc4Mac
Mitglied

Beitrag von Marc4Mac »

Laut Beschreibung hat auch für mich das Haus 2 Badezimmer mit jeweils einem WC und einen weiteren Raum als "Gäste-WC".
Allerdings gibt der Grundriss des Hauses etwas Anderes wieder. Oben, in der Mitte das Badezimmer und unten links entweder das Gäste-WC oder das 2te Badezimmer, wie auch immer.
Gruß aus Rheine
Marcus
ta.schi
Mitglied

Beitrag von ta.schi »

Also, lt. der daen. Beschreibung haette ich jetzt auch auf 2 Baeder getippt, wo jeweils eine Dusche und eine Toilette mit drin ist sowie in einem der beiden lt. Skizze und Fotos noch Sauna und Whirlpool...
Dann haette es lt. Text noch einen Raum extra als Gaestetpoilette geben muessen, was aber auf der Skizze nicht ersichtlich ist.
hilsen/Gruß, Tanja
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hey Sybille,

die Beschreibung im Text könnte darauf schliessen lassen, dass es zwei Bäder und ein zusätzliches WC gäbe, was aber auf der Skizze schon wieder ganz anders aussieht.

Aber beim Anmeldedatum hier im Forum und der Anzahl der Beiträge gehe ich einfach mal davon aus, dass ihr nicht das erste Mal in DK wart. Also sollte man schon wissen, dass es höchst unwahrscheinlich ist, in einem Haus dieser Grössenordnung insgesamt drei Toiletten zu finden.
Sybille 0104
Mitglied

Beitrag von Sybille 0104 »

Danke für eure Antworten. Wir sind jetzt das 7. mal in Dänemark gewesen. Ich will mich auch nicht an dem fehlenden Klo aufhängen, aber nachdem wir auch so Ärger mit dem Haus hatten ( 1 Woche kein Fernsehen), hat mich das schon gestört, dass Novasol auf meine Frage nach dem 3. WC gar nicht einging. Noch eine Frage: bei der Abreise wurde festgestellt, dass die Wasseruhr nicht weiterlief. Hat jetzt der Vermieter Pech und die lassen das in der Endabrechnung weg, oder schätzen die uns?
Gruß Sybille
Antworten