Hallo,
wir fahren im August nach Drøsselbjerg Strand, da wir das erste Mal in dieser gegend Urlaub machen, würden wir uns über ein paar Info`s und Tipps freuen. Wie ist der Strand? Welche Einkaufsmöglichkeiten gibt es da? Ist die Gegend kinderfreundlich? Danke, schonmal im Vorraus.
LG Daddywossi
Urlaub in Drøsselbjerg Strand
-
- Neues Mitglied
Hallo,
der Strand ist ok und Kinderfreundlich.Einkaufsmøglichkeiten: Høng(Aldi u.a.) und Gørlev.das sind die Kleinstaedte die am naechsten liegen.Dann ist da Noch Slagelse wo es alles gibt. Høng und Slagelse haben ein Einkaufscentrum. Noch mehr fragen? Frag einfach, ich wohne 10 min . enrfernt... LG Doro
der Strand ist ok und Kinderfreundlich.Einkaufsmøglichkeiten: Høng(Aldi u.a.) und Gørlev.das sind die Kleinstaedte die am naechsten liegen.Dann ist da Noch Slagelse wo es alles gibt. Høng und Slagelse haben ein Einkaufscentrum. Noch mehr fragen? Frag einfach, ich wohne 10 min . enrfernt... LG Doro
Auch Seeland ist schoen. Også sjælland er dejlig....
-
- Neues Mitglied
Hallo,
danke schon mal für die schnelle Antwort. Gibt es in der Nähe einen Zoo oder Freizeitpark? Wie sieht es mit Fahrradwegen in der Umgebung aus? Wir haben 2 Kinder und wollten unsere Fahrräder mitnehmen. Gibt es nette Dörfchen, Sehenswürdigkeiten, welche wir unbedingt ansehen sollten.Wie weit ist es bis Kopenhagen(ca. Autofahrzeit)?Kannst du uns irgendwelche Siten im Netz empfehlen über Drøsselbjerg Strand?
Vielen , vielen Dank!!!!
LG Daddywossi
danke schon mal für die schnelle Antwort. Gibt es in der Nähe einen Zoo oder Freizeitpark? Wie sieht es mit Fahrradwegen in der Umgebung aus? Wir haben 2 Kinder und wollten unsere Fahrräder mitnehmen. Gibt es nette Dörfchen, Sehenswürdigkeiten, welche wir unbedingt ansehen sollten.Wie weit ist es bis Kopenhagen(ca. Autofahrzeit)?Kannst du uns irgendwelche Siten im Netz empfehlen über Drøsselbjerg Strand?
Vielen , vielen Dank!!!!
LG Daddywossi
Hej,
nehmt auf jeden Fall Eure Fahrräder mit - auf ganz Seeland kann man hervorragend Rad fahren und so die Landschaft am besten kennen lernen. Die Insel ist recht dicht besiedelt ( für dänische Verhältnisse), deshalb gibt es ein enges Netz von Nebenstraßen und (i.d.R.) guten Wegen. Empfehlenswert ist immer eine gute Straßenkarte - 1:100.000 sollte es schon sein. Die örtlichen Turistbureaus verkaufen solche Karten.
Seeland ist nicht flach wie ein Brett, sondern oft recht hügelig.
Viel Spaß auf den Rädern wünscht
Heinz-Dieter
nehmt auf jeden Fall Eure Fahrräder mit - auf ganz Seeland kann man hervorragend Rad fahren und so die Landschaft am besten kennen lernen. Die Insel ist recht dicht besiedelt ( für dänische Verhältnisse), deshalb gibt es ein enges Netz von Nebenstraßen und (i.d.R.) guten Wegen. Empfehlenswert ist immer eine gute Straßenkarte - 1:100.000 sollte es schon sein. Die örtlichen Turistbureaus verkaufen solche Karten.
Seeland ist nicht flach wie ein Brett, sondern oft recht hügelig.
Viel Spaß auf den Rädern wünscht
Heinz-Dieter
Voellig richtig. Reersø und bjerge sydstrand ist sehr empfelenswert.Komme grad vom hafen in reersø einfach herrlich , da gibt es einen Hafengrill, von da aus kann man das geschehen gut beobachten. Ich fuehle mich immer wie ein touri, wenn ich da hinn komme,Wie im Urlaub. meldet euch doch einfach wenn ihr hier seid, habe auch ein kind(8 j.). Wie alt sind eure? LG Doro
Auch Seeland ist schoen. Også sjælland er dejlig....
-
- Neues Mitglied