DanWest

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Knud-Knudsen

DanWest

Beitrag von Knud-Knudsen »

Hallo Ihr Leut, wer kennt das Ferienhaus 3784 von DanWest und mag ein paar Zeilen hier schreiben ?
Hanseat52
Mitglied

Beitrag von Hanseat52 »

@KnudKnudsen,

habe den Link mal hier reingesetzt! :wink: :mrgreen:

Ich kenne das Haus leider nicht!

[url=http://www.danwest.dk/HAUS+NUMMER+SUCHE.367.aspx?doshow367=1&filtercontrol3671=3784&check2=21-6-2008&MoveInDate=14-6-2008&NoOfWeeks=1&check12=50000000&check1=14-6-2008&check13=7-6-2008&check14=28-6-2008]>>Haus 3784[/url]
Med venlig hilsen...Hanseat52! :wink:

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
heinbockeler
Mitglied

Beitrag von heinbockeler »

Hallo Knud-Knudsen,

ich kenne das Haus zwar auch nicht, aber auf den Bildern macht es einen guten Eindruck. Bloß eins was mich stutzig macht ist das in der Küche nur 4 Stuhle stehen obwohl das Haus für 6 Personen ausgelegt ist.

Der kurz Weg von 0,3 km finde ich persönlich nicht schlecht.

Ich hoffe ich habe die ein bisschen weitergeholfen.

LG heinbockeler
Jedes Jahr Dänemark !!!
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

heinbockeler hat geschrieben:Hallo Knud-Knudsen,

ich kenne das Haus zwar auch nicht, aber auf den Bildern macht es einen guten Eindruck. Bloß eins was mich stutzig macht ist das in der Küche nur 4 Stuhle stehen obwohl das Haus für 6 Personen ausgelegt ist.

Der kurz Weg von 0,3 km finde ich persönlich nicht schlecht.

Ich hoffe ich habe die ein bisschen weitergeholfen.

LG heinbockeler
Das mit den Stühlen ist meistens nicht tragisch... war bei unserem einen Haus auch so.... und die noch fehlenden Stühle standen dann in einem der Schlafzimmer ;-) so konnten dann doch alle 6 Leute am Tisch Platz nehmen...
ist bei dem Haus vielleicht auch so ..

LG
Moni
hennis leuchtturm
Mitglied

Beitrag von hennis leuchtturm »

Hallo,

also das Haus selber kenne ich zwar auch nicht, aber ich kann Dir sagen daß wir schon öfters über den Anbieter Danwest gebucht haben und alles immer total reibungslos und ohne Probleme ablief. Die Häuser waren immer top in Ordnung, sauber und auch die Kaution war innerhalb von ein paar Tagen nach Abreise zag wieder auf unserem Konto. Wir konnten da nicht meckern. Leider haben die unser Lieblingshaus in Blåvand aus dem Programm genommen (schnief :( ), sonst hätten wir da auch noch weiterhin gebucht.

Gruß Inga
Vampyre
Mitglied

Beitrag von Vampyre »

Hallo,

wir waren im April auf dem Arvidvej, sehr schönes Feriengebiet und alles feini feini. Das Haus direkt kenne ich auch nicht.

Bitte nicht vergessen, ...
... die 300m Strand sind der Fjord, aber bei 600-700 Metern bist Du auch an der Nordsee (mit sehr vielen Durchgängen, schönen Dünen und ebensolchem Strand).
... knapp 1000 Meter südlich trainiert das Militär, was uns aber nicht sonderlich störte (in 14 Tagen 2-3 mal).
... der ganze Arvidvej ist eine Sackgasse, bzw. Ringstraße.
Haus sieht auch dem Preis entsprechend schick aus ... also nur zu!

Gruß
Jörg
Antworten