Hallo,
ich bin Andreas, 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland.
Beruflich bin ich in der Metallbranche tätig. Nicht verheiratet aber mit Lebensgefährtin.
Seit zwei Jahren bin ich schon Mitleser in diesem Forum und habe mich jetzt auch angemeldet .
Meine Hobbies sind Lesen, gute Musik hören, und Drachen fliegen.
In den Dänemarkurlaub sind wir durch zufall gekommen eine Bekannte hat einen Bekannten der in Kopenhagen wohnt, und der hat auch ein Sommerhuse in Tisvilde. So sind wir das erste mal nach Dänemark gekommen. Damals konnte man auf der Fähre noch billig Schnappes kaufen da gab es Kopfschmerzen

.
Dann haben wir ein paar Jahre in Südfrankreich verbracht sehr schön aber sehr weit mit dem Auto.
Dort habe ich meinen ersten Lenkdrachen gekauft. Da nach an die Deutsche Nordsee, auch schön aber die vielen Verbote und Regeln nerven einfach.
Also haben wir uns wieder an Dänemark erinnert Tja und da sind wir nun.
Es ist einfach so gemütlich, ein bisschen Drachen steigen , lesen und Abends eine Flasche Carlsberg Dark da kann ich mich richtig entspannen.
Die Dänische Sprache ist witzig aber gelernt habe ich sie nicht Guten Tag Tschüß und wie ich ein Gammledags ice bestelle kriege ich hin. Ich freue mich wenn sich die Dänen über meine Bemühungen freuen. Das muss erst mal reichen. Meine bessere hälfte hat einen VHS Kurs Dänisch besucht so sind wir gut gerüstet.
vi ses
Lefone