Turen går til Danmark nicht mehr erhältlich

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
nashorn
Mitglied
Wohnort: Ettlingen, Deutschland, um Pfingsten und im im Sommer immer in Dänemark

Turen går til Danmark nicht mehr erhältlich

Beitrag von nashorn »

Wir wollten in unserem Dänischkurs an der VHS Karlsruhe, wie schon andere Kurse vor uns, das Buch :

Turen går til Danmark
Dänisch für Fortgeschrittene
Jöhnk, Annegret (Hueber, M)

ISBN: 3-19-005182-8

verwenden.

Der Verlag hat jedoch den Vertrieb eingestellt. Das Buch ist nirgends mehr zu bekommen.

Gruß

Reinhold
Markus

Beitrag von Markus »

Hej Reinhold,

vielleicht hast du hier Glück: [url=http://www.lehrmittel-shop.de/catalog/index.php]www.lehrmittel-shop.de/catalog/index.php[/url].

Es sieht allerdings so aus, als ob das nur für Schulen, Lehrer usw. ist. Allerdings sind die wohl noch die Einzigen, wo man dieses Buch bestellen kann.

Gruß Markus
muldvarp
Mitglied

Beitrag von muldvarp »

Hej Reinhold,

schau doch auch mal hier: http://www.buch.de/buch/01640/682_lehrbuch.html

Grüsse nach Khe
der Maulwurf aus dem Himmerland
AnjaAue

Beitrag von AnjaAue »

Die VHS Hannover hat nach einer Rückrufaktion des Verlages die letzten 10 Bücher aufgekauft.
Es gibt nur noch die Möglichkeit, dass Buch zu kopieren oder gebraucht zu kaufen.
nashorn
Mitglied
Wohnort: Ettlingen, Deutschland, um Pfingsten und im im Sommer immer in Dänemark

Beitrag von nashorn »

Hej,

vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.

Nachdem ich verschiedene Shops im Internet besucht und auch örtliche Buchhändler kontaktiert hatte, fand ich zwei Shops im Internet, bei denen das Buch noch scheinbar lieferbar war. Ich mailte diese direkt an, erhielt jedoch abschlägige Antworten.
Anscheinend hat einer der beiden (buchhandel.de) aber die Anfrage doch an die Redaktion des VLB „Verzeichnis Lieferbarer Bücher“ der MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH in Frankfurt weitergeleitet, und die dann direkt an den Verlag Hueber.
Jedenfalls rief mich eine Dame aus dem Verlag am nächsten Tag an und sagte mir, dass wir direkt beim Verlag noch Bücher bekommen könnten.

Ich möchte das hier nicht so breit streuen, aber auch niemanden hängen lassen: wenn noch jemand Bücher für einen Kurs benötigt, am besten von der z.B. VHS direkt an den Verlag wenden. Wenn sie/er nicht weiterkommt, kann man mich gerne über eine persönliche Nachricht kontaktieren, ich kenne eine „Hotline“

Mange tak og hilsener

Reinhold

Ich liebe Dänemark und freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
christinchen
Mitglied

Beitrag von christinchen »

hej!

Ich wollte fragen, ob in diesem Forum jemand noch die 2 Kasetten dieses Lehrbuchs besitzen? :roll:
Lippe 1
Mitglied

Beitrag von Lippe 1 »

Hej Christinchen,
habe ich, schick mir eine PN mit Anschrift usw.

Grüße aus Lippe
Günter
Antworten