Sydslugen 19: Wer kennt es?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
sup78
Neues Mitglied

Sydslugen 19: Wer kennt es?

Beitrag von sup78 »

Hallo Zusammen!
Wir haben nach fast 15 Jahren mal wieder einen Urlaub in Blavand gebucht und uns für diese Haus entschieden:

[unerlaubte Werbung]/detail.php?houseid=39295

Hat jemand schon mal seinen Urlaub dort verbracht? Haben ziemlich blauäugig und kurz entschlossen dort gebucht. Naja und jetzt hat man irgendwie doch wieder ein mulmiges Gefühl im Bauch.
Wäre nett wenn jemand zu diesem Haus / Umgebung etwas sagen könnte.
Danke und Grüße aus dem Ruhrgebiet
Dirk :D
BlaavandFan
Mitglied

Blaavand

Beitrag von BlaavandFan »

Hej,

zu dem Haus kann ich nichts sagen. Sieht aber sehr gut aus. Würde ich auch so nehmen. Die Lage jedenfalls finde ich Top.

brigitte :D
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo,

was ist denn an diesem Haus denn so bedenklich das Ihr da ein "mulmiges Gefühl" haben müsst ?

O.K., ICH würde es nicht buchen, aber nicht weil mir das Haus nicht gefällt.
(Obwohl grundsätzlich keine Häuser mehr buche, bei denen ich keine Bilder von den Betten sehen kann)
Ich mag nun einmal einfach Blåvand nicht mehr.
Mittlerweile ist es mir dort einfach zu unruhig geworden, aber das werdet ihr ja auch feststellen wenn ihr 15 Jahre nicht mehr dort gewesen seid.
Mein mitreisender "Damen-Club" besteht zwar in jedem Urlaub auf mindestens einen "Shopping-Ausflug" dorthin, aber das reicht dann auch.

Nein , wenn Euch das Haus gefällt ist es schon in Ordnung.
Innen und aussen gepflegt, gute und gehobene Ausstattung und wie es aussieht ruhig gelegen.
Müsste sich in der Nähe des Leuchtturmes befinden.
Keine Bedenken meinerseits.

Gruß

Reimund
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

No risk, no fun
ansonsten :roll:

Ohne Kommentar, da sonst nicht sozial und kommunikativ verträglich.

:mrgreen:

:wink: Also ich hätte schon nicht gebucht, weil das
Haus in Blåvand steht. :wink:
dagmar
Mitglied

Beitrag von dagmar »

Also Blavand mögen wir auch überhaupt nicht.Dort ist es uns auch zu voll und unruhig.

Das Haus ist sehr modern,mir persönlich aber zu steril
Einmal Dänemark-immer Dänemark

Lieber Gruß Dagmar
aki
Mitglied

Beitrag von aki »

Hej Dirk,

hier läuft gerade eine Diskussion zu einem Haus in Vestslugen, also gleich umme Ecke.

http://www.dk-forum.de/forum/ftopic14505.html

Die Lage ist sehr schön, so mein Eindruck von vor 10 Jahren. Hoffentlich ist dort mittlerweile nicht alles zugebaut worden. Wenn ich wieder nach Blåvand fahren würde, dann am liebsten mal in diesen Ortsteil.

Hilsen
Axel
MomiSH
Mitglied

Beitrag von MomiSH »

Hallo,

mein erster Post hier. :) Wir haben das Haus Sydslugen 19 für die ersten beiden Juni Wochen gebucht und sind ebenfalls sehr gespannt. Allerdings haben wir bei Dansommer gebucht und da gibt es zumindest ein Bild eines Schlafzimmers.

[url=http://www.dansommer.de/web/ds.nsf/house?readForm&Valuta=0&Katalognr=A3483&LandKode=DK&FraDato=08/11/08&TilDato=15/11/08&AntVoksne=04&AntBoern=00&AntalDage=7&BookingOK=&Pris=649&GeoVision=N&COMPANY=DAN&src=ListHus&showallpic=N&alternatearrival=N&B=1]Sydslugen 19 bei Dansommer[/url]

LG
MomiSH
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hej,

superschönausgestattetes Haus. Die Lage ist auch nicht zu verachten, klar man muß zum shoppen das Auto nehmen.

Ich bin ja in der glücklichen Lage, nicht auf ein Foto der Betten und deren Stärke angewiesen zu sein :mrgreen: :mrgreen: , mich würde der Preis davon abhalten dieses Haus zu mieten.

Vor allen, was soll ich mit einen Pool im Sommer ????, erst recht so nah am Strand und Schwimmhalle inklusive.
Dafür mache ich locker mit 6 Erwachsenen und Hund 3 Wochen Hauptsaison in einen schönen Hyggeligen Ferienhaus.

Aber, jeder so wie er mag :D
MomiSH
Mitglied

Beitrag von MomiSH »

Ich habe das Haus jetzt kennen gelernt. Es lag wirklich sehr schön, hat aber auch Nachteile gehabt. Unter anderem der Fussboden/Teppich in den Zimmern, Flur und Wohnbereich. Sehr hell und leider sehr dreckig mit Flecken. Nicht schön!!!! Und die Betten ähneln Trampolinen. Sehr weich und sie federn extrem. Wer das mag... bitte, wir fanden es dagegen grauenvoll.

Die Küche ist gut ausgestattet, die Bäder auch. Fehlen tun allerdings Sachen wie Schrubber und ein guter Wischer für den Poolbereich.

Die Terasse ist mit 2 Liegen, 2 Tischen und vielen Stühlen ausgestattet, fast überfüllt dadurch.

Alles in allem trotzdem ein schönes Haus, welche ich persönlich so trotzdem nicht mehr mieten würde wegen des Teppichs und der Betten.

Die Gegend hat mir allerdings sehr gut gefallen. Im Ferienhausgebiet sehr ruhig und im Ort selber Trubel.

LG
MomiSH
Antworten