Neues tolles Haus bei Esmarch

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
teschi87
Mitglied
Neues tolles Haus bei Esmarch

Beitrag von teschi87 »

hi Esmarch hat ein neues tolles Haus im Internet

http://www.esmarch-ferienhauser.de/haus/bjerregaardsvej225/

finde das Haus echt toll besonders den Billiardraum und teuer ist es auch nicht :D

gruß annika
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

nettes Haus, wenn auch nicht herausragend und für mich in der völlig falschen Ecke Dänemarks. Aber ob der Montageort des TVs im Wohnzimmer so schlau gewählt ist?! ;-)
Helen
Mitglied

Beitrag von Helen »

Sehr chic. Die Einrichtung gefällt mir.

Aber... Bei der Platzierung des Fernsehers hätte man wirklich eine flexiblere Möglichkeit schaffen können. Hängt auch zu hoch (Nacken). Also lieber Sonnenuntergang gucken :) .

Echte Bedenken hätte ich wegen der zur Straße hin offenen Terrasse. Da ist Kind oder Hund schnell mal rausgeflitzt.
LG
Sabine

"Ich habe grosse Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
(Otto von Bismarck)
teschi87
Mitglied
Beitrag von teschi87 »

ja mit dem tv habe ich mich auch schon gewundert , der wird doch bestimmt kochend heiß genau über den ofen :?
NoaNoa
Mitglied

Beitrag von NoaNoa »

Wirklich schön :). Im Grunde aber ein baulich ganz einfaches Haus, durch die Inneneinrichtung aufgewertet. Daher wohl auch der akzeptable Preis- die richtigen Luxushäuser haben auch archtitektonisch/äußerlich und lagebedingt immer noch etwas besonderes.
Trotzdem wäre es mal eine Buchung wert ;).

LG
Chneemann
Mitglied
Beitrag von Chneemann »

Gefällt mir :)
Gruß Florian

- Seit 24 Jahren Henne Strand Fan -

http://www.Chneemann.de -- http://www.Mapfact.net -- http://www.Indiaca-Koblenz.de -- http://www.Feste-Franz.de
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

schönes Haus... aber mir ein bischen zu wenig hyggelig :-)
Beaglefrauchen
Mitglied

Beitrag von Beaglefrauchen »

Hej,

ja von innen ein schönes neues Haus. Auch der Preis stimmt. Wirkt auf mich aber leicht wie ein "Container", da nur kleine Fenster vorhanden sind. Ich liebe, gerade im Wohnzimmer, große Glasfronten! Ausserdem wäre eine überdachte Terasse auch nett gewesen.Schade.
Trotzdem danke für den Tipp. Finde ich immer sehr nett, wenn andere auf tolle Häuser hinweisen.
Hilsen.
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

Grundriß und Bilder gehören sicher irgendwie nicht zusammen, neben dem Billardraum paßt z. B. auch der Eingang und die versetzte Hausfront zum Parkplatz nicht richtig, da darf Esmarch noch mal nachbessern. Außerdem sind die Wohnzimmermöbel ziemlich minimal. Vermietung an 6 Personen und dann 5 Plätze am Couchtisch, da fehlt noch so Einiges.

Preislich wohl ok., aber nächstes Jahr schlägt der Preissteigerungsteufel wieder kräftig zu: Endreinigung 2008 95 €, 2009 gleich 105 €, also plus 10,5 %, Wochenmiete Nov. 2008 312 €, 2009 352 €, also + 40 € oder 12,8 %. Das sind schon richtig kräftige Zuschläge. Mal schauen, wer sich in den nächsten Jahren dänische Ferienhäuser noch leisten kann, mag oder will ;-). Ok., im Juli beträgt die Steigerung "nur" 56 € oder 5,7 % auf 1032 €.

Grüße Wolfgang
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

:P ich werd euch im Januar berichten,wie das Haus ist. Wir fahren am 10.1. dort hin!
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
Marc4Mac
Mitglied

Beitrag von Marc4Mac »

Chaotix hat geschrieben:... aber mir ein bischen zu wenig hyggelig :-)
Kann mich dem nur anschliessen, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und es ist wirklich für jeden (Geldbeutel) was dabei... :wink:
Ansonsten ein schönes Haus mit kleinem Grundstück zu einem durchaus günstigen Preis.
Gruß aus Rheine
Marcus
Gelöscht_redaktion

Beitrag von Gelöscht_redaktion »

ich stelle mir grade vor , was der whirlpool an stromkosten verursacht....

ich wohne weit feb hier und kenne die umgegend gut..........gibt auch viele andere gute häuser

www.sonneundstrand.de
www.bilbergs-feriehuse.dk
H0mer
Mitglied

Beitrag von H0mer »

pirat-of-fjord hat geschrieben:ich stelle mir grade vor , was der whirlpool an stromkosten verursacht....
Nicht mehr als alle anderen auch. Es gibt nur 3 verschiedene Durchlaufpumpen. Diese werden von allen gängigen Herstellern verbaut (Von USA mal abgesehen). Die Energieeffizienz ist bei allen ähnlich.
Unterscheiden kann man die Pool´s eigentlich nur noch anhand der Größe und den ganzen Features.
hippo73
Mitglied

Beitrag von hippo73 »

zu wenig Hunde erlaubt und nur ne Playstation 2 (Scherz!) :wink:
Viele Grüße, Claudia
doro
Mitglied
Beitrag von doro »

AnnikaNMS hat geschrieben:ja mit dem tv habe ich mich auch schon gewundert , der wird doch bestimmt kochend heiß genau über den ofen :?
Jo grade im Sommer.... :mrgreen:
Auch Seeland ist schoen. Også sjælland er dejlig....
Antworten