Job als Kraftfahrer in Dänemark / Grenzgänger
Hallo!
Aber die Fahrer muessen daenisch koennen. Wir suchen verzweifelt einen Job fuer meinen Mann, denn ich wohn schon in Dk, aber die wollen sich immer melden und dann kommt nichts mehr.
Sogar bei der Muelle muss er daenisch koennen, nur warum?
Er will es ja lernen, aber das kann er erst wenn er hier ist, aber irgendwie klappt das nicht.
Ich bin ein bischen frustriert...
Aber die Fahrer muessen daenisch koennen. Wir suchen verzweifelt einen Job fuer meinen Mann, denn ich wohn schon in Dk, aber die wollen sich immer melden und dann kommt nichts mehr.
Er will es ja lernen, aber das kann er erst wenn er hier ist, aber irgendwie klappt das nicht.
Carpe diem
wie ist das denn in deutschland? ist dort das beherrschen der deutschen sprache auch ein einstellungskriterium?annikade hat geschrieben:Vielleicht weil es Sicherheits- und/oder andere -Vorschriften gibt, die man lesen (und verstehen) können muss?nicober hat geschrieben:Sogar bei der Muelle muss er daenisch koennen, nur warum?
Nur so eine Idee...
Gruß
/annika
-
- Mitglied
Das ist auch gut sonicober hat geschrieben:Hallo!

Ich glaube in Deutschland beherrscht vieleicht 10 % die deutsche Sprache.
Geht auch eigentlich mehr darum das er da schon ein Gespräch hatte und zum Probe arbeiten kommen sollte.
Also sind wir her gefahren zum Probe arbeiten und dann dann heißt es auf einmal das er dänisch können muß... Hallo, das konnte er bei der Vorstellung doch auch nicht.. Hätte man das nicht gleich sagen können...?
Abgehakt...
Das sind eben so Sachen die mich ärgern...
LG Nicole
Geht auch eigentlich mehr darum das er da schon ein Gespräch hatte und zum Probe arbeiten kommen sollte.
Also sind wir her gefahren zum Probe arbeiten und dann dann heißt es auf einmal das er dänisch können muß... Hallo, das konnte er bei der Vorstellung doch auch nicht.. Hätte man das nicht gleich sagen können...?
Abgehakt...
Das sind eben so Sachen die mich ärgern...
LG Nicole
Carpe diem
SCH.... drauf!!!!!
Ertmal hallo zusammen.
Ich wollte schon vor Wochen meinen Senf zu den Texten geben, aber Sch... drauf.
Ich wollte nur nochmal sagen , daß Ihr mir gute Tips gegeben habt.
Danke dafür, ganz ehrlich, recht herzlichen Dank.
Ich hab jetzt den Absprung bei NUR&STRESS gemacht. Warum hab ich das eigentlich nicht schon viel viel früher gemacht???
Jetzt bin ich jedes WE zu Hause und Hab auch noch einen besseren Verdienst.
IN ZUKUNFT LASS ICH AUF JEDENFALL DIE VON
N&S
Das ist doch mindestens einen Dank wert

Ich wollte schon vor Wochen meinen Senf zu den Texten geben, aber Sch... drauf.
Ich wollte nur nochmal sagen , daß Ihr mir gute Tips gegeben habt.
Danke dafür, ganz ehrlich, recht herzlichen Dank.
Ich hab jetzt den Absprung bei NUR&STRESS gemacht. Warum hab ich das eigentlich nicht schon viel viel früher gemacht???
Jetzt bin ich jedes WE zu Hause und Hab auch noch einen besseren Verdienst.
IN ZUKUNFT LASS ICH AUF JEDENFALL DIE VON
N&S
Das ist doch mindestens einen Dank wert

-
- Mitglied
- Neues Mitglied
Hallo, bin noch ganz "frisch" hier und bin auch auf der Suche nach einem Job als Kraftfahrer in Dänemark. Möchte jedoch hier wohnen bleiben(Schwerin) und wäre gern am WE zu Hause. Mit Familie muss man natürlich auch an den Verdienst denken und mit 1500 komm ich da nicht hin. In diversen Angeboten habe ich schon geschaut, aber entweder sind die in dänisch(da versteh ich leider mal rein nix von, bin aber lernwillig^^)oder ich soll Vermittlungsgutscheine vorlegen bzw für Vermittlungen selbst bezahlen. Angenehm wäre mir schon was, wo jemand deutsch spricht und ich gut verdiene(mein Schwager rückt nicht mit dem Firmennamen raus, aber das würde ich auch nicht tun bei 4300+ netto-habs selbst gesehen, nur den Namen hatter verdeckt, sonst wüßt ich´s ja)
Muss ja nicht ganz so viel sein, oder kann auch mehr sein, hauptsache ist, das es zum Leben reicht(so ab 2000netto wäre das gut drin, muss ja auch wöchentlich pendeln dann falls der LKW nicht mit nach Hause genommen werden darf)
Wenn ihr da gute Stellen kennt einfach ne PN oder Mail/Messenger an mich bitte.
THX
PS: was ich erfahren konnte ist, das mein Schwager über eine Vermittlungsfirma da irgendwie rangekommen ist und diese ist wohl aus Flensburg kommt und erst nach 4Monaten eine kleine Gebühr haben will(bei dem Verdienst kann man wohl was weglegen um die zu berappen)
Muss ja nicht ganz so viel sein, oder kann auch mehr sein, hauptsache ist, das es zum Leben reicht(so ab 2000netto wäre das gut drin, muss ja auch wöchentlich pendeln dann falls der LKW nicht mit nach Hause genommen werden darf)
Wenn ihr da gute Stellen kennt einfach ne PN oder Mail/Messenger an mich bitte.
THX
PS: was ich erfahren konnte ist, das mein Schwager über eine Vermittlungsfirma da irgendwie rangekommen ist und diese ist wohl aus Flensburg kommt und erst nach 4Monaten eine kleine Gebühr haben will(bei dem Verdienst kann man wohl was weglegen um die zu berappen)
Hej
also ich werde dann wohl umschulen von Krankenschwester auf Kraftfahrer!!! 4300€ netto ist ja traumhaft. Das habe ich ja als Krankenschwester in Dänemark nicht mal brutto. und dann vielleicht auch noch den LKW mit nach Hause nehmen bis nach Schwerin, dann wird die Heimfaht aber etwas dauern oder????Ich hoffe für dich das du so einen tollen job bekomme und sag uns dann wo
<g von Laila
also ich werde dann wohl umschulen von Krankenschwester auf Kraftfahrer!!! 4300€ netto ist ja traumhaft. Das habe ich ja als Krankenschwester in Dänemark nicht mal brutto. und dann vielleicht auch noch den LKW mit nach Hause nehmen bis nach Schwerin, dann wird die Heimfaht aber etwas dauern oder????Ich hoffe für dich das du so einen tollen job bekomme und sag uns dann wo
<g von Laila
-
- Neues Mitglied