GRATIS ins LEGOLAND ! Für Kinder 3 -12
GRATIS ins LEGOLAND ! Für Kinder 3 -12
Hej !
Schaut mal in die neue Reklame von fakta ( gültig ab morgen )!
Tegn din egen billet og aflever den ved billethuset, så kommer du GRATIS i LEGOLAND !
Also die Kinder sollen ihre eigene Eintrittskarte zeichnen, dann kommen sie gratis rein !
Folgender Code muss auf der Zeichnung angegeben werden :
LL 212055
Für alle Kinder zwischen 3 und 12 Jahren !
Gültig v. 15.3. bis 30.4. 2008
Somit braucht ihr die Reklame gar nicht mitbringen... aber Ihr könnt sie Euch online anschauen : www.fakta.dk ( momentan sind allerdings noch die angebote von dieser woche drauf, vielleicht also samstag oder sonntag nochmal reinschauen ... )
Viel Vergnügen !!
lg annikki
Tegn din egen billet og aflever den ved billethuset, så kommer du GRATIS i LEGOLAND !
Also die Kinder sollen ihre eigene Eintrittskarte zeichnen, dann kommen sie gratis rein !
LL 212055
Somit braucht ihr die Reklame gar nicht mitbringen... aber Ihr könnt sie Euch online anschauen : www.fakta.dk ( momentan sind allerdings noch die angebote von dieser woche drauf, vielleicht also samstag oder sonntag nochmal reinschauen ... )
Viel Vergnügen !!
lg annikki
Re: GRATIS ins LEGOLAND ! Für Kinder 3 -12
Gibt es evtl.schon eine neue Aktion?? Wir sind Anfang Juni in Skaven und möchten gerne ins Legoland.annikki hat geschrieben:Hej !
LL 212055
Viel Vergnügen !!
lg annikki
Danke schon mal!
Maik
gibts eigentlich irgendwo neue gutscheine?
hab schon bei ebay geschaut.....nur die preise sind ja schon mehr als unverschämt
fahren jetzt schon das 8 mal nach dänemark,hatten auch jedesmal ohne probleme gutscheine bekommen,aber dieses jahr.....
wird zeit das meine kinder zu alt für legoland werden
gruß
kunoo
hab schon bei ebay geschaut.....nur die preise sind ja schon mehr als unverschämt

fahren jetzt schon das 8 mal nach dänemark,hatten auch jedesmal ohne probleme gutscheine bekommen,aber dieses jahr.....
wird zeit das meine kinder zu alt für legoland werden

gruß
kunoo
-
- Mitglied
Hallo, habe im April bei E-Bay Gutschein mit 20% für 1,55 Euro ersteigert. Ich hoffe, daß er auch anerkannt wird. Soll eigenlich für D und DK gelten.kunoo hat geschrieben:gibts eigentlich irgendwo neue gutscheine?
hab schon bei ebay geschaut.....nur die preise sind ja schon mehr als unverschämt![]()
wird zeit das meine kinder zu alt für legoland werden![]()
gruß
kunoo
Mal abwarten.
kokilenmicha

Werbung von Otto ==> Gutscheinheft mit 20 % Eintrittsermäßigung fürs Legoland Deutschland und Billund dabei! Also, wer nicht bei Otto bestellt, mal bei den Otto-Bestellern nachfragen, ob sie so etwas beim letzten Katalog dabei hatten (ging bei mir am Samstag ein). Ich brauche meine Gutscheine (hab schon nen anderen Gutschein) wahrscheinlich nicht....also, wer mag, bitte melden!
Zum halben Preis ins Legoland Billund
Bis zum 30. Juni 2008 kommen ein Kind und ein Erwachsener zum halben Preis ins LEGOLAND wenn man eine Zeichnung eines roten Feuerwehrautos von FALCK (www.falck.dk) am Kartenschalter abgibt. Der folgende Code muss auf der Zeichnung stehen: LL 110146.
Viele Grüsse
aus DK-Hadersleben
Salina
aus DK-Hadersleben
Salina
-
- Mitglied
Gutscheine fürs Legoland
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier und schon seit Tagen auf der Suche nach Gutscheinen fürs Legoland. Wir waren vor 2 Jahren schon mal da (da brauchte unsere kleinste Tochter noch nicht bezahlen) Jetzt wollen wir in 3 Wochen wieder hin und müssen für alle 5 (2 E und 3 K) zahlen und kommen auf 153,00 €.
Habe ganz schön geschluckt aber wir haben es den Kindern versprochen also Augen zu und durch. Durch eine Freundin habe ich von Gutscheinen erfahren und (Google sei dank) auch eine Menge Seiten (leider das meiste nur Ebay) gefunden unteranderem bin auf diese Seite gestoßen.Wer kann mir helfen und Tipps geben, wo ich solche Gutscheine bekomme????
Würde mich über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße
Grabengazelle
Ich bin neu hier und schon seit Tagen auf der Suche nach Gutscheinen fürs Legoland. Wir waren vor 2 Jahren schon mal da (da brauchte unsere kleinste Tochter noch nicht bezahlen) Jetzt wollen wir in 3 Wochen wieder hin und müssen für alle 5 (2 E und 3 K) zahlen und kommen auf 153,00 €.

Würde mich über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße
Grabengazelle
-
- Mitglied
Hej grabengazelle,
bist du im ADAC?
Wenn ja muß ich dich fragen, ob du des Lesens mächtig bist..
die sparsamste Variante schrieb ich 4 Postings über deinen Ersten.
Hier noch ein Auszug aus der ADAC-Seite:
bist du im ADAC?
Wenn ja muß ich dich fragen, ob du des Lesens mächtig bist..

die sparsamste Variante schrieb ich 4 Postings über deinen Ersten.
Hier noch ein Auszug aus der ADAC-Seite:
hr Vorteil
Sie zahlen für 1 Tag Eintritt und können den 2. Tag kostenfrei ins LEGOLAND. Der zweite Tag muss jedoch der darauffolgende Tag sein.
Vorverkaufskarten sind von Ermäßigungen ausgeschlossen, keine Barauszahlung, keine Kombination mit anderen Angeboten und Sonderpreisen.
So geht´s
Zeigen Sie Ihre ADAC-Clubkarte am 1. Besuchstag an der Kasse.
Torsten
-
- Mitglied