ich würde mich mal sehr gerne für die lebensgewohnheiten von dänemark interressieren. würde mich über sehr schnelle antworten freuen

*tut mir leid wenn das thema im falschen forum geschrieben ist wuste nicht wo hin ...
mfg kuschi
Warum, Lars? Könntest Du das etwas näher spezifizieren? Vielleicht auch ohne verletzend zu werden?Lars J. Helbo hat geschrieben:Das Forum ist definitiv nicht, was es einmal war - aber dieser Thread ist ja wohl so ziemlich das bescheuerste, was es bis jetzt gegeben hat - Mann oh Mann ....![]()
![]()
Weil die ganze Fragestellung in dieser Form absolut unsinnig ist - aber leider typisch für viele Fragen hier im Forum. Kiko hat ja mit ihre Gegenfragemapi hat geschrieben:Hej Lars,
warum so unfair?
vollkommen recht. Der darin enthaltene Ironie hat aber leider keiner der beteiligten begriffen.Sorry, kleine Gegenfrage:
Was sind die Lebensgewohnheiten in Deutschland?
Es wird nach ein gerade zu riesiges Thema, ohne irgend welche Einschränkungen gefragt. Es wurden darüber viele Bücher geschrieben. Allein hier im Forum gibt es bestimmt etliche tausend Beiträge, die irgendwie damit zu tun haben - und dann soll die Antwort auch noch schnell kommen. Nur Kiko merkt scheinbar, dass eine solche frage kein Sinn macht. Stattdessen kommt eine Antwort, der zwar richtig ist, aber bestimmt weniger als eine Promille der Fragestellung abdeckt - und dafür bedankt sich der Fragende als ob damit alles geklärt wäre.ich würde mich mal sehr gerne für die lebensgewohnheiten von dänemark interressieren. würde mich über sehr schnelle antworten freuen