Hallo,
vielleicht eine etwas ungewöhnliche (oder doofe ) Frage. Wir hatten die letzten Male in unserem Haus so einen halbrunden metallischen Spritschutz an der Wand bei den Herdplatten. Haben so etwas in Deutschland noch nicht gesehen . . .daher meine Frage: Gibt es auch so etwas in D bzw. wo gibt es so etwas in DK (Südwestjütland) ?
hier der Link zu Bilka: http://bilka.dk/internet/bilka/menu/main.nsf
Dort dann auf oben in der Leiste auf "Dit Bilka" klicken und runtergehen auf "Åbningstider og adresser".
Da hast Du dann eine Übersicht von allen Bilka-Zentren.
Von Hvide-Sande aus ist wohl Esbjerg die nächste Möglichkeit.
Hej,
ich glaube die bekommst Du auch bei Jem&Fix (Billigbaumarkt) oder bei jedem anderen Baumarkt. ( XL-Trælast, Stark, Silvan, Bygma, etc...)
Hilsen jacob
Ich schätze unsere Kinder sind nicht begeistert wenn sie mit müssen, aber zur Entschädigung gibt es dann ein leckeres Eis (für mich auch und darauf freue ich mich schon jetzt )
nochmal zurück zur Ausgangsfrage: den halbrunden Spritzschutz gibt
es wirklich nur in DK - in 2 Größen. Wir haben den in jedem Baumarkt
gefunden, man muß nur ziemlich lange suchen, weil er da irgendwo in
der Ecke steht. Nach jedem Urlaub müssen wir immer einen für unsere
Bekannten mitbringen, weil sie ihn hier alle so toll und dekorativ finden...
Das Thema ist ja schon etwas älter, aber vielleicht besteht ja noch Interesse.
Nach längerer Suche haben wir die Platte bei BAUHAUS in Hjørring gefunden.
Und nun weiß ich auch endlich, wie die Dinger heißen: stænkplade i rustfri stål.
Gibt`s in 2 Größen, 149 bzw. 199 dkr.
LG Monika
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. (JFK)
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.