manchmal funktioniert das Internet doch so einfach
Man besuche die Webseite aldi.dk und finde [url=http://www.yellowmap.de/Filialfinder/HTML/POIIsoPartner.aspx?Partner=Aldi-Nord&SecurityID=ZjP1IF/WCnhs4Sq0X5k13A==&Radius=20000&BC=ALDN&Search=1&Locale=da-DK&Country=DK&Zip=&Town=bl%C3%A5vand&Street=]das hier[/url].
Aber vielleicht verwechselt sie es ja mit Schlecker, war der nicht auch mit weisser Schrift auf blauem Grund dekoriert?!
@michael
... das es in esberg ein aldi oder mehrere gibt das wusste ich ( danke für den link )
naja mit den .dk ändungen habe ich es nicht so michael ... kann das so schlecht lesen als ruhrpottler ... aber jetzt weiss ich ja bescheid und habe den 10 ner gewonnen lol
@blavand fan
... danke für deine antwort
alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher
Na dann Prost, Du Umweltschützer.... Falls Deine Frau das edle Getränk der Umweltschützer zu schätzen weiß: Gib Ihr wenigstens etwas ab....
Und Blumen darf man auch mal einfach so verschenken....könnte zu schönen Stunden ohne Umweltschutz führen.... es gibt ja auch noch andere Zeitvertreibe zu zweit, als die harte Arbeit des Regenwald-Beschützens....
da hast du recht margie ... am schönsten ne stimmt nicht am 2 schönsten ist es am strand zu laufen zu zweit in dänemark und alles hintersich lassen und einfach nur geniessen !!!! das haben wir ja bald wieder ... 4 wochen noch und dann geht es los ...
schönen abend dir margie ... und den rest natürlich auch !!!!
grüsse puettmann
alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher
Also wenn der Aldi in Esbjerg dreckig und vollgestellt ist, dann weiß ich nicht, was der Aldi in Varde ist. Der war das allerletzte.... waren im Mai dort... NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!
im Aldi am Darumvej in Esbjerg war ich ca. 10-15x einkaufen...
Ist mir weder positiv, noch negativ aufgefallen...
Muss aber der Vollständigkeit wegen auch erwähnen, es mich
in diesem Jahr noch nicht dorthin verschlagen hat und es ja durchaus
möglich ist das ein neuer Marktleiter da ist...gibt ja bei uns auch sehr grosse Unterschiede in Puncto Ordnung und Sauberkeit in diversen
Märkten