2 nette Mädels wollen Dänisch lernen (Raum TUT,RW, BL, VS)

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
Corinna Rösch
Neues Mitglied

2 nette Mädels wollen Dänisch lernen (Raum TUT,RW, BL, VS)

Beitrag von Corinna Rösch »

Hallo Leute,

wollte mal Fragen ob jemand von euch in meiner Umgebung lebt und dänisch sprechen kann? Meine Freundin und ich sind die totalen DK-Fans uns möchten super gerne die Sprache lernen.

Wir haben seit ca. 10 Jahren Freunde in DK und wollen Sie diesen Sommer im Urlaub überrasschen! da wäre es natürlich der Knaller wenn wir endlich auch ein wenig Dänisch sprechen könnten! Wir verstehen zwar einiges aber können leider nicht Dänisch sprechen! :(

Wäre also super lieb wenn sich jemand dazu bereit erklären würde uns ein paar Privatstunden zu geben (natürlich gegen Bezahlung), da es hier in der Gegen leider keinen Dänisch-Kurs gibt! :D

Freu mich über eure hoffentlich positiven Antworten! :D :D :D

Grüßle Corinna :mrgreen:
sven estridsson

Beitrag von sven estridsson »

hallo,

gerne geb ich euch dänischunterricht, aber wo ist denn frittlingen?? vielleicht in der nähe von bratwursthausen?

ach jetzt sehe ich die abkürzungen in der überschrift eurer charmanten anfrage, schade, kann leider nicht helfen.

viel spass noch in eurer stadt, andersen
Chris(j)ane

Hallo

Beitrag von Chris(j)ane »

schau mal in deinen PN nach
Gruß
Chris
evedesign

Beitrag von evedesign »

Hi,
falls ihr noch nix gefunden habt...Kauft euch das Volkshochschulbuch von Annegret Jøhnk mit passender CD, das reicht mit Sicherheit erstmal fuer Eure Zwecke und ihr spart ne Menge Geld;) Mir hats im Selbstkurs sehr geholfen...

LG Evi
Antworten