Mein Mann und wir (ich und 2 kleine Jungs) wollen Mitte August nach Dänemark ziehen. Er arbeitet seit 01.09.2007 bei Grundfos in Bjerringbro und ich habe zum 01.09. ebenfalls in der Nähe eine klasse Arbeit gefunden. Selbst die Kindergartenplätze sind reserviert.

Jetzt das Problem: Die Banken geben sich nicht so einfach für einen Hauskauf wie wir es gehofft haben. Die eine verlangt ein ganzes Skat-Jahr in DK beider Partner, die andere auch von mir ein halbes Jahr Abreit in DK. Jetzt fragen wir gerade bei der 3. an.

Vielleicht schiebe ich gerade unnötig Panik - aber kann mir jemand einen guten Link nennen, wo evtl. doch noch Häuser zu mieten sind???? Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht. Treffe immer auf die gleichen. Ich weiß es ist fast unmöglich ein Haus mit 4 Zimmern zu einem vernünftigen Preis zu mieten. Aber uns scheint evtl. nichts anderes übrig zu bleiben.
Oder kennt evtl. jemand von euch jemanden, der in und um Bjerringbro oder Farvang ein Haus zu vermieten hat?
Sorry - ein ewiges Thema. Aber ich kann nicht mehr suchen - ich bin gerade ziemlich durch damit - fix und foxi sozusagen.
Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon 10000000fach!