Gesucht: Ferien-Tester in Dänemark
-
- Mitglied
[url=http://www.visitdenmark.com/tyskland/de-de/menu/turist/nyheder/nyheder/daenemark-ferientester]Gesucht: Ferien-Tester in Dänemark[/url]
Ich habe mich gerade angemeldet. Wir wollen in der 41. KW sowieso Urlaub machen, und sind Ü45, allerdings mit Hund. Wir sind gespannt, das heißt, eigentlich nur ich. GöGa schläft vorm Fernseher...
Drückt mir bitte die Daumen.
Danke
woelflein

Drückt mir bitte die Daumen.
Danke
woelflein
LG
das woelflein
-------------------
"Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben."
Jeanette Rankin
das woelflein
-------------------
"Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben."
Jeanette Rankin
Schade, schade - mit vier Kindern fallen wir wohl auch aus der Zielgruppe raus. Würd mich schon so richtig interessieren, was da so abgeht.
Da muß ich wohl auch in diesem Jahr wieder in den sauren? Apfel beißen und
wir müssen unseren Sommerurlaub (1. drei Ferienwochen in S-H) auf eigene Kosten finanzieren.
Meine Kinder wollen unbedingt auf einen Campingplatz an die Nordsee, wahrscheinlich werden wir für ca. 10 Tage in Vejers-Strand landen.
Also, da wo das größte Chaos herrscht - das sind wir dann.
Nein, Scherz beiseite alles total zivilisiert und kultiviert.
Keine Angst, wir beißen nicht - höchstens Dauercamper die sich als Hilfs-Platzwart aufspielen müssen sich warm anziehen.
Viele Grüße und nicht alles so ernst nehmen
immer-dk
Da muß ich wohl auch in diesem Jahr wieder in den sauren? Apfel beißen und
wir müssen unseren Sommerurlaub (1. drei Ferienwochen in S-H) auf eigene Kosten finanzieren.
Meine Kinder wollen unbedingt auf einen Campingplatz an die Nordsee, wahrscheinlich werden wir für ca. 10 Tage in Vejers-Strand landen.
Also, da wo das größte Chaos herrscht - das sind wir dann.
Nein, Scherz beiseite alles total zivilisiert und kultiviert.
Keine Angst, wir beißen nicht - höchstens Dauercamper die sich als Hilfs-Platzwart aufspielen müssen sich warm anziehen.
Viele Grüße und nicht alles so ernst nehmen
immer-dk
Wollte mich da anmelden,weil wir in die Zielgruppe fallen.........habe auch alles nett ausgefüllt.............bis die unser Nettoeinkommen haben wollten,da war Schluß,dann zahle ich lieber meinen Urlaub.ist doch eh immer das selbe,da denkt man das hat Hand und Fuß und hinterher wird man mit e-mail Werbung und Postflyern zugemüllt..............

-
- Mitglied
Was soll das denn?Maik1977 hat geschrieben:ab 45....![]()
unglaublich
Das ist EINE Zielgruppe, denn viele junge Familien haben aufgrund ihrer Kinder kaum Zeit für kulturelle Dinge. Und diese Dinge, denke ich, sollen auch getestet werden.
Deshalb besser nicht "Ruhe und Erholung" ankreuzen, wenn man sich bewirbt

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
Marketing Zielgruppe
Klar, die mit der meisten Kohle...was denkst du denn, warum gerade diese Zielgruppe beworben wird??Maik1977 hat geschrieben:ab 45....![]()
unglaublich
mhv
Udo
...hmmm, da kommt es jetzt auf die 'Feinheiten der deutschen Sprache an. Ich habe es so verstanden:Wir suchen sowohl Familien mit Kindern als auch Paare ab 45
1. Zielgruppe: Familen mit Kinder (Alter egal)
2. Zielgruppe: Paare ab 45 (Alter: ab 45 aufwärts...)

Vielleicht einfach auf Verdacht bewerben?

-
- Neues Mitglied
Wir haben uns beworben, zählen in die erste Zielgruppe. Man kann bei der Registrierung für dieses Jahr auch einen Haken setzen bei: "wenns dieses Jahr nichts wird, berücksichtigen Sie uns für nächstes Jahr". Das haben wir dann auch gleich gemacht.margie hat geschrieben:...hmmm, da kommt es jetzt auf die 'Feinheiten der deutschen Sprache an. Ich habe es so verstanden:Wir suchen sowohl Familien mit Kindern als auch Paare ab 45
![]()
![]()
Vielleicht einfach auf Verdacht bewerben?
LG
K.
Ich wollte mich auch bewerben, wir sind beide über 45 Jahre alt....
aber wir sprechen kein Dänisch und kein Englisch.....schade.
Und das mit dem Gehalt hätte ich auch nicht eingetragen, das geht NIEMANDEN etwas an.
Warum rümpfen soveiel über die Ü45 die Nase? Sind wir schlechter als die Jüngeren, nur weil unsere Kinder schon groß bzw. erwachsen sind?
Na,na,na....da kommt ihr alle noch hin.
aber wir sprechen kein Dänisch und kein Englisch.....schade.
Und das mit dem Gehalt hätte ich auch nicht eingetragen, das geht NIEMANDEN etwas an.
Warum rümpfen soveiel über die Ü45 die Nase? Sind wir schlechter als die Jüngeren, nur weil unsere Kinder schon groß bzw. erwachsen sind?
Na,na,na....da kommt ihr alle noch hin.
margie hat geschrieben:...hmmm, da kommt es jetzt auf die 'Feinheiten der deutschen Sprache an. Ich habe es so verstanden:Wir suchen sowohl Familien mit Kindern als auch Paare ab 45
Ganz genauso ist das , wer lesen kann ist da manchmal echt im Vorteil