wir fahren höchstwarscheinlich am 12.07.08 nach Gjellerodde mit 4 Personen und unserem Hund.
Ich habe nur ein paar fragen, die ich mir auf die schnelle nicht beantworten konnte, die Dänemark betreffen. Da ich ab morgen nochma ne Woche weg bin und kein Internet habe, hoffe ich, ihr könnt mir die ein oder andere Frage beantworten!
Zum Hund ist klar - Geimpft und gechipt ist er, darf er ohne Leine am Strand rumtollen? Habe flüchtig gelesen, das es verboten sei aber es, solange er niemanden stört, aber tolleriert wird! Erfahrungen ?!
Tanken lieber noch in Deutschland ?
Zur Einfuhr: Dürfen, und wenn ja in welchen Mengen, Bier und Zigaretten eingeführt werden ? Habe gehört, beides soll sehr teuer sein.
Wie ist es mit der Verpflegung ? Dürfen nur eingeschweisste Gegenstände eingeführt werden ?
Wir haben ein Haus mit Sauna, Solarium und : Wie hoch sind die Stromkosten in Dänemark ? Mit was kann man rechnen für eine Woche ?
Kann mir jemand einen guten Put & Take Angelsee in der Nähe von Gjellerodde vorschlagen und ggf. die Kosten dafür zu nennen ?
Wird in der Nähe auch Hochseeangeln angeboten ?
Sonstige Sehenswürdigkeiten, die man besuchen kann ? Schwimmbad ect. in der Nähe ?! Städte, Weggehmöglichkeiten ?!
Und wie warm ist es so in Dänemark Luft und Wassertemperatur ?!
Ich weiss, es sind ne Menge Fragen aber bald ist der 12.07 und wir haben uns heute erst auf das Urlaubsziel geeinigt und bis Mittwoch habe ich kaum Zeit mich groß zu erkundigen, da alles etwas kurzfristig geplant wurde -
Für Antworten bin ich sehr dankbar