Als bekennender Dänemark Wiederholungsttäter bin ich nun auf der Suche nach privat zu vermietenden Fereinhäusern. Seit ein paar Jahren zieht es mich nach Blavand, und da eher in Richtung Ho. Zu mir gehören zwei Hunde, die auf jeden Fall mit müssen.
Ganz gezielt suche ich nach einem Haus, welches sich am Hvidbjerg Strandvej befindet. Und zwar habe ich es zwischen den Wegen Maersk Vase und Oster Digevej entdeckt. In erster Reihe zum Strand. Es stand ( im Juni diesen Jahres) ein Schild zu verkaufen an dem Haus, und ein kleineres Schild , auf dem " Vermietung von privat" stand. War einer vieleicht schlauer als ich, und hat sich die Telefonnummer aufgeschrieben, und würde sie mir vieleicht weiter geben ???? Oder war schon jemand in besagtem Haus?
Freue mich schon auf Antworten...
Liebe Grüße
Neuling Steph
Ach ja...ich suche noch immer verzweifelt nach der Telefonnummer des besagten Hauses ( oben beschrieben).
Sollte einer von Euch die nächste Zeit dort vorbei fahren....BITTE BITTE denkt an mich, und bringt mir die Telefonnummer mit
leider kann ich dir nichts zu dem haus am hvidbjerg strandvej sagen.
ich habe jedoch noch vor ca. einer woche in der ferienhausvermittlung in blavand gestanden und mal aus reiner neugier die unterschiedlichsten kataloge gewälzt. dan sommer und novasol waren schon verdammt teuer.
der günstigste anbieter für ferienhäuser war die kleine vermittlung "blavand feriehusudlejning" neben dem bäcker an der kleinen kirche. deren katalog
ist nicht größer als ein micky maus-heft, aber von den häusern und preisen
waren sie wirklich gut.
schau doch mal rein:
www.blaavand-ferienhaus.dk
gruß, rogi
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
Danke für den Tip
Bei denen habe ich im Juni Urlaub gemacht...absolut top gewesen, und in das Haus währe ich auch gerne wieder gegangen, leider wurde es verkauft, und steht nicht mehr zum vermieten Da hatte ich nun endlich ein tolles Haus gefunden...und nun das...heul...Ich war im übrigen hier : http://www.blaavand-ferienhaus.dk/default.asp?pageref=DK.soeg&netbookside=soegpaanummer.asp&fradato=21-07-2008&antaldage=7&personer=2&husnummer=019&husdyr=
in "erst" seit zwei Jahren in Ho / Blavand...vorher nur in Vejers ( 6 Jahre) und davor nur an der Ostsee ( Ebeltoft)
Aber Ho liegt mir irgendwie am meisten...und dieses besagte Haus am Strand läßt mich nicht los...Bin schon kurz davor, am nächsten Wochenende einfach mal hoch zu fahren
wird Dein Traumhaus von einem Makler verkauft? Vielleicht ist es ja bei den großen Maklern gelistet?
Bei home habe ich diese zwei gefunden:
http://lilienhoff.dk/?SeHer=1127
http://www.nybolig.dk/maegler/index.jsp?page=PrivatBolig.jsp&sagsnr=8280&forretningsnr=102155&fromsite=home&csref=home
bei edc:
http://www.edc.dk/en/Fritidshuse/Case/?Pid=68522230&res=703f54c9-356e-4378-8793-a7d33aabf457
Annegret H. hat geschrieben:...wird Dein Traumhaus von einem Makler verkauft? Vielleicht ist es ja bei den großen Maklern gelistet?
Wie Steph schon geschrieben hat, es ist schon verkauft.
Das "Til salg" war vor 2 Wochen mit einem dicken "solgt" überklebt.
Blaavand-Ferienhaus hat viele recht preisgünstige Häuser im Programm, nur die Pool und die "darf nicht älter als 2 Jahre sein"-Fraktion geht da leer aus. Wir haben nächstes Jahr zum 8-ten Mal ein Haus der Vermittlung und bisher waren wir immer sehr zufrieden.
Zuletzt geändert von teddy93 am 20.07.2008, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm, dann habe ich es falsch verstanden. Ich dachte er hat im juni in einem tollen Haus Urlaub gemacht, welches leider jetzt verkauft ist und er es nicht wieder mieten aknn.
Und nun hat er ein anderes Haus, welches auch zum verkaufen ist, aber auch vermietet wird, gesehen und sucht die Telefonnummer ...
Annegret H. hat geschrieben:Hmm, dann habe ich es falsch verstanden.
Nöö, da hast du nichts falsch verstanden.
Ich bin es, der deine Antwort falsch verstanden hat. Ich dachte sie bezog sich auf das Haus am Brdr. Lauersenvej, aber du meintest ja wohl das Haus am Strand.