Hej
hat ja denn officielle kurs gebraucht zum umrechnenen
mfg
Allan
Benzinpreise in DK über 10 Kronen
Naja es kommt auch darauf an, wo man in deutschand wohnt hier in Buchholz in der Nordheide kostet Diesel 1,399 und Benzin 1,419.
Aber es stimmt schon generell ist es egal, wo man tankt, ob in D oder in DK, kann gerade falscgh gewesen sein weil es auf der anderen Seite billiger ist.
Ich bin auch noch nicht sicher ob ich Samstag zum Tanken auf den Autohof Wikinger Land fahre Super 1,459 oder nach 300 km in Dänemark.
Neme ich den offiziellen Umrechnungskurs ist Dänemark billiger, nehme ich den, den ich von der Bank bekommen habe ist es Deutschland.
Aber es stimmt schon generell ist es egal, wo man tankt, ob in D oder in DK, kann gerade falscgh gewesen sein weil es auf der anderen Seite billiger ist.
Ich bin auch noch nicht sicher ob ich Samstag zum Tanken auf den Autohof Wikinger Land fahre Super 1,459 oder nach 300 km in Dänemark.
Neme ich den offiziellen Umrechnungskurs ist Dänemark billiger, nehme ich den, den ich von der Bank bekommen habe ist es Deutschland.
1998-2002 Vejers Strand
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
2007 Römö und im August Lønstrup
2008 Juli/August Lønstrup und schaun wir ma
2009 März/April Vedersø Klit und Juni/Juli Lønstrup
Einmal Urlaub im Land des Lichts macht süchtig
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
2007 Römö und im August Lønstrup
2008 Juli/August Lønstrup und schaun wir ma
2009 März/April Vedersø Klit und Juni/Juli Lønstrup
Einmal Urlaub im Land des Lichts macht süchtig
Beim bezahlen mit der Kreditkarte wird die jeweilige Schlußnotierung am Devisenmarkt genutzt. Allerdings verlangen die Banken Gebühren für den Auslandseinsatz der Karte (VISA z.B. 1% des Umsatzes)
Nach meiner Erfahrung ist der Sprit im Landesinneren (Kolding-Veile) etwa 10 Eurocent günstiger als etwa in Hamburg.
Nach meiner Erfahrung ist der Sprit im Landesinneren (Kolding-Veile) etwa 10 Eurocent günstiger als etwa in Hamburg.
Wachsamkeit, Die Waffe des Grenzsoldaten !
Ich diente für den Frieden und alles was blieb war eine tote und verdammte Armee
Ich diente für den Frieden und alles was blieb war eine tote und verdammte Armee