In welchen Bereichen habt ihr Jobs gefunden?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
cimberia
Mitglied

Re: Hallo!!

Beitrag von cimberia »

Heizungsfritze hat geschrieben:Das hört sich ja alles gut an . Ihr seid alle zufrieden mit eurer Arbeit in Dänemark. Ich bin Heizungsmonteur und möchte auch in Dänemark arbeiten kommen .
hej, wenn ich dir nen tipp geben darf:
mache eine woche urlaub da wo du gerne arbeiten willst, suche dir vorher firmen raus (jobindex etc.) und fahre zu den firmen persoenlich hin und frage einfach nach einem job. selbst wenn es da keine freien stellen gibt, die daenen sind so locker und unverkrampft, die geben dir hinweise auf freie jobs. ich habe es so gemacht! und.... du bist handwerker, dass hat in dk platin-boden!!!!
hilsen frank
Gunnar100
Mitglied

Beitrag von Gunnar100 »

hi geh mal auf www.jobnet.dk da stehen mengenweise jobs drin aus allen Regionen Dänemarks
Hallo,
ich suche nette Leute für dies und das, Die auch wie ich jetzt in Dänemark leben. Ich komme aus Borup das ist ein kleines Kaff etwa 50km südwestlich von Koppenhagen. Da es nicht einfach ist hier Leute kennen zu lernen
Urmel

Beitrag von Urmel »

Unser "Er" arbeite als Tilsynstekniker und ich bin bei den Avisen .
SveninDK
Mitglied
JUHU

Beitrag von SveninDK »

Hm....
Letztes Jahr februar in einer Zeitarbeitsfirma DK luft geschnuppert als Elektriker.
Bin dann übernommen worden in Kopenhagen.
Rød grød med fløde.... høhø

børn:"Far får får får?"
Far:"Nej, får får ikke får! Får får lam...."

Naja dänisch halt.
Arnias
Mitglied

Beitrag von Arnias »

1 Jahr nun fast als Maler in Esbjerg. Bin sehr zufrieden. Gutes Betriebsklima, wenig Stress und das Gehalt erscheint mir mit den ganzen Zulagen fast doppelt so hoch wie in Deu. Sprache hakt noch etwas aber ich bin dran.,)
Froscho22
Mitglied

Re:

Beitrag von Froscho22 »

Also ich arbeite seit mittlerweile 2,5 Jahren in Europas groessten Skurvognfabrik in Tornby in der Endmontage und bin sehr gluecklich ueber meine Arbeit. Und meine bessere Haelfte macht gerade eine Ausbildung im Pflegebereich.
Hilsen Markus
sammlerei
Mitglied

Beitrag von sammlerei »

Hallo,ich arbeite in Sonderborg als Maler

Gibt es da noch jemand aus dem Forum der in Sonderborg arbeitet?

Gruss andreas
Antworten