H.H.-Udlejning

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
mst
Mitglied

H.H.-Udlejning

Beitrag von mst »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob mir jemand was über das Haus Nr. 171 von dem o.g. Anbieter sagen kann?

Wir fahren die erste September Woche dorthin. Falls jemand Informationen bezüglich der Anreise ( Baustellen, Staugefahr) für mich hat würde ich mich auch sehr freuen.

Lieben Gruß an alle DK Fans Katja
teschi87
Mitglied
Beitrag von teschi87 »

Hallo mst, das Haus kenne ich nur von draussen, sieht von draussen eigentlich ganz ok aus von drinne habe ich es live noch nicht gesehen.....

ABER
schau dir mal den Beitrag von Vw-miss an, in folgendem Thread

http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=12937&postdays=0&postorder=asc&highlight=udlejning&start=15

Sie hat mir auch netterweise persönliche Fotos von dem Haus geschickt in welchem Zustand es war und ich kann ihr da nur Recht geben ....

Aber ich hoffe das ihr das Haus nicht so vorfindet wie es Vw-miss vorgefunden hat :wink:

gruß annika
mst
Mitglied

Beitrag von mst »

Hallo Annika,

ich habe mir den angesprochenen Bericht mal durchgelesen. VW Miss schreibt da von einem Haus in Sondervig unser Haus mit der Nummer 171 steht aber in Klegod. Da ist scheinbar irgendwas falsch gelaufen. Na ja danke erstmal für Deine Antwort. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der was dazu sagen dann. LG Katja
teschi87
Mitglied
Beitrag von teschi87 »

hi mst
ja da hat sie sich wohl verschrieben das haus was sie meinete war das Haus was ihr gemietet habt, die fotos die ich bekommen habe, dort ist das haus nämlich drauf ..

wenn du willst kann ich dir die fotos schicken
Antworten