IKEA in Århus
IKEA in Århus
Hallo zusammen,
kennt jemand den IKEA in Århus? Hat der die grösse wie man es von einem deutschen IKEA kennt, oder ist der so winzig wie in Odense?
Danke,
Jürgen
kennt jemand den IKEA in Århus? Hat der die grösse wie man es von einem deutschen IKEA kennt, oder ist der so winzig wie in Odense?
Danke,
Jürgen
-
- Mitglied
Ja
ein kaum merkbares kleines bisschen kleiner als die hier, aber nicht mit Odense zu vergleichen und immer megavoll

ein kaum merkbares kleines bisschen kleiner als die hier, aber nicht mit Odense zu vergleichen und immer megavoll

Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]
Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Ikea
Also, ich war schon ein paarmal bei Ikea in Aarhus und er ist fast so gross wie ich ihn aus Köln her kenne, also nicht klein
)
War immer samstags da.....voll war es nie so richtig, aber ich bin auch Kölner Verhältnisse gewohnt .o)
Viel Spass beim bummeln.
Grüsse
Sandra

War immer samstags da.....voll war es nie so richtig, aber ich bin auch Kölner Verhältnisse gewohnt .o)
Viel Spass beim bummeln.
Grüsse
Sandra
-
- Mitglied
Letzten Mittwoch war es brechend voll, kann aber daran liegen, das die Dänen Urlaub hatten / haben und es ja auch der Einzige in Jütland ist.
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]
Kommt darauf an, was du kaufen willst: einige Waren sind in Dänemark teurer, einige billiger. Wenn ich etwas Bestimmtes suche, checke ich vorher die Preise und fahre dahin, wo der Gesamtpreis billiger ist.
Gruss, vilmy
Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
Ved de veje du finder,
Sigurd Barrett
Die Preise und das Sortiment fand ich pers. in HH oder auch in Kiel viel viel besser und das es dort günstigere Sachen gabKommt darauf an, was du kaufen willst: einige Waren sind in Dänemark teurer, einige billiger. Wenn ich etwas Bestimmtes suche, checke ich vorher die Preise und fahre dahin, wo der Gesamtpreis billiger ist.
kann ich leider nicht bestätigen ich fand es dort doch teurer als bei uns in D.
Christian
Das hat mit Empfinden wenig zu tun, sondern man kann die Preise im Katalog nachschlagen.
So waren letztes Jahr die Benno Regale teurer in Deutschland, und die Billy Regale teurer in Dänemark. Wenn man beide haben will, sollte man also dahin fahren, wo der Gesamtpreis niedriger ist
.
Gruss, vilmy
So waren letztes Jahr die Benno Regale teurer in Deutschland, und die Billy Regale teurer in Dänemark. Wenn man beide haben will, sollte man also dahin fahren, wo der Gesamtpreis niedriger ist

Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
Ved de veje du finder,
Sigurd Barrett
Ved de veje du finder,
Sigurd Barrett