holmsland nord

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
aberhallo99
Mitglied

holmsland nord

Beitrag von aberhallo99 »

hallo

wir (=zwei erwachsene & 1 hund) haben jetzt ein haus für unseren nächsten urlaub (2009) in holmsland nord (Holmsland Nord - V31119 - Kræ Degnsvej 51 - anbieter admiralstrand) gemietet. auf den fotos und von der beschreibung her hört es sich toll an. kann mir jemand mal aus eigener erfahrung sagen, was da auf uns zukommt. vielen dank
Liebe Grüsse aus Österreich
Karin & Co
Knud-Knudsen

Re: holmsland nord

Beitrag von Knud-Knudsen »

aberhallo99 hat geschrieben:hallo

wir (=zwei erwachsene & 1 hund) haben jetzt ein haus für unseren nächsten urlaub (2009) in holmsland nord (Holmsland Nord - V31119 - Kræ Degnsvej 51 - anbieter admiralstrand) gemietet. auf den fotos und von der beschreibung her hört es sich toll an. kann mir jemand mal aus eigener erfahrung sagen, was da auf uns zukommt. vielen dank

Wie soll ich Dir die Ewigkeit erklären, wie meine unbeschreibliche Sehnsucht nach diesen Fleckchen Erde das wie gemalt dort zu finden ist.
Ließ Dich hier in Stimmung, aber wohldosiert, ihr fahrt ja erst nächstes Jahr.

Knud
Netsrik

Urlaub

Beitrag von Netsrik »

... wie Poetisch ...

... aber wahr ...

... ein wundervolles Fleckchen Erde ...

... das komplette Gegenstück von Østerreich ...

:D :D :D

aberhallo99
Mitglied

Beitrag von aberhallo99 »

@Knud-Knudsen

ja der größte unterschied zwischen Ö udn DK ist wahrscheinlich der strand, den wir nicht haben :D

@Netsrik
gell knud-knudsen ist total poetisch :wink:

vielleicht hat noch jemand eigene erfahrungen in holmsland schreiben :) :)
Liebe Grüsse aus Österreich
Karin & Co
Thyra
Mitglied

Beitrag von Thyra »

Hej,

da habt ihr euch meines Erachtens das beste Stückchen raus gesucht. Die Poesie entspricht der Wahrheit. Hier könnt ihr alles finden, was man zu einem perfekten Dänemarkurlaub braucht. Endlose Weite, feinster Sandstrand, Ruhe und Aktivitäten ohne Ende: Angeln, reiten golfen, radfahren, Natur beobachen, viele Freilichtmuseen, schöne Einkaufsmöglichkeiten und und und.

Ihr könnt euch auf jeden Fall jetzt schon tierisch darauf freuen.
Liebe Grüße
Andrea

Smørrebrød, Smørrebrød - røm pøm pøm pøm
Antworten