Ich würde gerne mal in DK Arbeiten, habe auch schon zwei Job Angebote:
von Maxforce in Odense und von IVS aus Fredericia.
Ich suche daher über beide Firmen noch weiter INFOS wie z.B. Betreuung der Mitarbeiter, Bezahlung usw. Da diese INFOS ja nicht mehr über das Forum beantwortet werden dürfen sendet Ihr mir die am besten zu meiner Mail Adresse Das_Teelicht@web.de
hej,
hast du schon mal versucht, negatives über deine firmen zu finden?
google mal "sortlist"! da gibt es eine schwarze liste von 3f! wenn du fündig wirst, dann finger weg! viel glück!
hilsen frank
über I-V-S kann ich Dir was erzählen. Über die andere Firma nicht.
Da bin ich selbst seit über einem Jahr beschäftig.
Was die Betreuung angeht ginge es nocht etwas besser aber es wird geholfen wenn man danach fragt. Ob das Ergebnis überzeugt muß jeder selbst wissen. Bezahlung ist ok. Manchmal schleichen sich kleine Fehler ein aber diese passieren immer wieder dort wo Menschen arbeiten und behoben werden sie auch umgehend.
hätte auch gerne ein job im dänemark angenommen, aber irgendwie gibt keiner adresse oder telefonnummer von denn firmen wo man schon arbeitet, würde gern ein job annehmen egal welche aber nicht für paar euro wie bei uns im DE e-mai:gabrielfrom@aol.com
Biggi hat geschrieben:@gabrie... (als erstes würde ich schon gar nicht meine Mailadi hier eintragen )
Was hättest du denn gern für Telefonnummern? Was würdest du denn gern arbeiten wollen? Schon mal da probiert: www.jobindex.dk?
Staunende Grüße
Biggi
Hört sich so an, als ob Du weder Ausbildung noch Studium hast.
Für Dich wäre vielleicht ein Fließband-Job geeignet.
Einfach mal bei http://www.kohberg.com anfragen,
die suchen eigentlich immer neue Mitarbeiter in dem Bereich.
Dort bekommst Du glaub ich so ca. 15.000 Kronen brutto.
Wie alt bist du ?
Hast du einen Schulabschluss?
Sprachkenntnisse?
Warst du schon mal in Dänemark ?
Fahr doch mal dort hin wo du dir vorstellen kannst zu arbeiten und geh in alle Läden etc. rein und frag dort persönlich nach Jobs.
Das ist immer besser als so unpersönlich..
gabrielfrom hat geschrieben:habe schon ein paar adressen bekommen, werde mich jetzt bewerben
Oh super, am besten auf Deutsch
da spricht mann deutsch und english, so wurde mir gesagt, entlich kann ich meine mutter sprache da reden (english) ich denke im dänemark sprechen fast alle english (gott sei dank)