DK mit dem Hund

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Rona hat geschrieben:
gerolsteiner hat geschrieben: ich habe mich selten so amüsiert über einige aufgeregte zeitgenossen in diesem forum, wie gesagt, die hunde sind euch wichtiger als kleine evtl. schreiende kinder, oder? --

Dazu sage ich ein klares Jahr. Heutzutage sind Hunde besser erzogen als so manches Kind. ( Solche Exemplare habe ich in der Familie...Kinder meine ich)
Ich geb's (für heute) auf.
Gehe jetzt die Bildzeitung lesen und danach Explosiv schauen.

Gruß

/annika pawlow
Zuletzt geändert von annikade am 05.08.2008, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Netsrik

Hund

Beitrag von Netsrik »

@ annikade

"Die Diskussion ist immer wieder genauso überflüssig wie diejenige, die man über die Vor- und Nachteile des Nicht-/Rauchens führen würde. "

... aber doch interressant - zumindest die Einschaltquote. Sonst würden wir hier doch nicht sitzen :?:

Und im Übrigen, ich liebe Kinder und Hunde. Ich finde jedes Kind sollte damit aufwachsen, erleichtert die Erziehung ungemein.
Für frustierte Ehefrauen sowohl für gewaltbereite Ehemänner auch :P

Aber die "Blödzeitung " ist auch gut :wink:

Gruß Kirsten
gerolsteiner
Mitglied

Beitrag von gerolsteiner »

annikade hat geschrieben:
Rona hat geschrieben:
gerolsteiner hat geschrieben: ich habe mich selten so amüsiert über einige aufgeregte zeitgenossen in diesem forum, wie gesagt, die hunde sind euch wichtiger als kleine evtl. schreiende kinder, oder? --

Dazu sage ich ein klares Jahr. Heutzutage sind Hunde besser erzogen als so manches Kind. ( Solche Exemplare habe ich in der Familie...Kinder meine ich)
Ich geb's (für heute) auf.
Gehe jetzt die Bildzeitung lesen und danach Explosiv schauen.

Gruß

/annika pawlow
*lol*
was man selber in den händen hat? -- macht wohl mehr spass, dem hundi die stinke-hundewurst zu servieren, als seine kids zu erziehen... unglaublich diese gesellschaft :-(
@ annika: ich glotze mit!
gerolsteiner
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

Also dieser Rülpswasser ist unglaublich- kaum wird´s ihm zu ruhig, kommt die nächste Spitze... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif[/img]
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Netsrik

Hund

Beitrag von Netsrik »

Lieber Sprudel,

was ist, wenn Dein kleiner Sprößling einen Hund haben möchte :?: zum trösten- für die Rohheit seines Vaters :?: Oder Deine Frau den kleinen Cavalier King Charles so süß findet und Du nur beim Melken bist (bei Deiner Kuh, versteht sich natürlich):?:

Übrigens alle machen Häufchen - Dein Sprößling ebenfalls - oder hat nur Deine Frau die Windeln gewechselt? :wink:

Denk`mal daran wenn Du unterwegs bist und ganz dringend Deine Notdurft im Freien verrichtest. Der nächste ärgert sich dann über die Hundehäufchen - warum bist Du Dir auch so sicher das die vom Hund sind- kann ja auch vom Mensch, Kind oder einer Kuh sein :wink:

So , war sehr nett mit Euch allen zu plaudern. :D

Sprudelwasser hat die Sache auf den Punkt gebracht, habe leider morgen Früh Dienst, sonst würde ich noch die ganze Nacht hier sitzen. Daher plaudere ich morgen nachmittag wieder, hoffendlich hat Axel dann dieses Forum nicht gesperrt - ist ja sehr lustig - das meistbesuchte- das Selterwasser sprudelnd und blubbernd eröffnet hat - mit so viel Humor :roll:

Und Gerolsteiner ist viel zu salzig. Apolinaris ist sanfter - aber da kommt unser Gerol auch noch hin. :wink: :wink: :wink:

Gute Nacht ihr Lieben, bis morgen :) Eure reizende netsrik :wink:

:idea: Ach, noch einen : woher kommt die Stinkewurst :?: , lieber Blubber :?: Von Deiner Kuh als Pansen, das ist das womit Dein Sohn, wenn er laufen kann spielen wird - also halt Deine Else im Zaum -- Muhhhh
brave
Mitglied

Re: Hund

Beitrag von brave »

Netsrik hat geschrieben:Lieber Sprudel,

Übrigens alle machen Häufchen - Dein Sprößling ebenfalls - oder hat nur Deine Frau die Windeln gewechselt? :wink:

Denk`mal daran wenn Du unterwegs bist und ganz dringend Deine Notdurft im Freien verrichtest. Der nächste ärgert sich dann über die Hundehäufchen - warum bist Du Dir auch so sicher das die vom Hund sind- kann ja auch vom Mensch, Kind oder einer Kuh sein :wink:
:mrgreen: :D :mrgreen:

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen
Nicölsche
Mitglied

Beitrag von Nicölsche »

Oh ja, ich finde es auch absolut ekelhaft, wenn ich am Strand in Hundehaufen trete (was mir GsD noch nicht passiert ist) und ich kann es nur zu gut verstehen, wenn es jemand nicht mag, daß ihn fremde Hunde anspringen usw.!
Das alles passiert, wenn Menschen ihre Hunde nicht erzogen haben, Menschen die Haufen ihrer Hunde nicht entsorgen, oder Menschen ihre nicht (oder schlecht) erzogenen Hunde nicht (rechtzeitig) anleinen.

Was mir nur so garnicht in den Kopf will.....wäre es dann nicht logischer mit dem Knüppel auf den Hundehalter loszugehen, statt auf den Hund??

Übrigens leben bei mir sogar gleich fünf dieser "Scheisser". :mrgreen:
Liebe Grüße,

Nici
SusanneF
Mitglied
Beitrag von SusanneF »

Nicölsche hat geschrieben:Oh ja, ich finde es auch absolut ekelhaft, wenn ich am Strand in Hundehaufen trete (was mir GsD noch nicht passiert ist) und ich kann es nur zu gut verstehen, wenn es jemand nicht mag, daß ihn fremde Hunde anspringen usw.!
Ja, genau - deshalb machen wir mit unserem Hund etwas, das sich "Erziehung" nennt.

Es gibt auch Hundebesitzer, die nicht gerne in Hundedreck treten und die nicht gerne unerzogenen, freilaufenden Hunde begegnen. Nur können wir meist differenzieren...
SyBa
Mitglied

Beitrag von SyBa »

Tja, in welchem Loch soll ich mich nun eigentlich verbuddeln ?

Wir haben sogar zwei dieser Hund, und obwohl wir immer (ja, immer !) die Häufchen wegmachen, stehen wir natürlich unter Generalverdacht: wir sind dumm, wir verschmutzen die schönen Strände, und die Hunde sind uns wichtiger als Kinder, jaja. Schließlich kann ich mir kein Schild umhängen: "Hundekackeeinsammler".

Und wenn wir ohne Kinder unterwegs sind, sind wir ja automatisch diejenigen, deren Hund fremde Kinder anspringen. Selbst wenn wir Familie Gerolsteiner begegnen würden, würde der Herr der Familie denken, okay, ZUFALL, dass diese Hund AUSNAHMSWEISE nicht auf seinen Stock reagieren, weil sie angeleint sind.

Und wenn wir nur mit Kindern, ohne Hunde, unterwegs sind - weil wir böse Hundehalter sind und die Tiere zu manchen Ausflügen nicht mitnehmen (und unsere Pubitochter sehr gerne mit den Hunden alleine bleibt), sind wir solche, die mit ungezogenen Blagen den genervten Kinderlosen und enkelgeschädigten Omas auf den Zeiger gehen.

Tja, was machen wir nur, wir sind echt das letzte Pack, so mit zwei Hunden und drei Kindern.

Was hier abgeht - gegen Hunde UND gegen Kinder - ist teilweise unter aller Kanone *Kopfschüttel*.
hippo73
Mitglied

Beitrag von hippo73 »

Nicölsche hat geschrieben: Was mir nur so garnicht in den Kopf will.....wäre es dann nicht logischer mit dem Knüppel auf den Hundehalter loszugehen, statt auf den Hund??
würde er ja gerne, ich zitiere aus dem legendären ersten Posting: "die verantwortlichen besitzer kann man ja leider den stock nicht fühlen lassen"

eine Bemerkung noch zu dieser fruchtlosen Diskussion: das Ganze hat ja eigentlich nichts mit Urlaub oder Dänemark zu tun.
man ist als Hundebesitzer doch auch zu Hause meist der Buhmann schlechthin. wenn man mit 2 Hunden irgendwo lang läuft, ist man automatisch derjenige, der alle Haufen in der Umgebung zu verantworten hat. wenn man dann beim Aufheben "erwischt" wird, bevor gemeckert werden konnte, wird sich meist nur verschämt weggedreht...
ich stelle mal die Behauptung auf, dass die Hundehalter, die den Dreck überall liegen lassen und die insgesamt eher rücksichtslos eingestellt sind, sich überhaupt nicht in Foren, gleich welcher Art, auslassen.
Viele Grüße, Claudia
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

...ist zum Thema Hund jetzt alles gesagt?
Der Ursprung war eigentlich "Hundeskoven" - falls es dazu noch Beiträge gibt dann bitte posten.

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

sorry maybritt, nur noch ganz kurz. "hundekackeeinsammler" wird jetzt von mir zum unwort 2008 gekürt.
"duckundwech"
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

du hast vergessen zu sagen "drei Kleinkinder von 4 verschiedenen Vätern" :mrgreen: :mrgreen:

Nein, es kommt nicht auf die Anzahl der Hunde/Kinder drauf an,sondern auch wo du wohnst, ob du arbeitest, wie du dich kleidest etc.

Wenn du natürlich morgens um 10 Uhr mit Jogginghose, Alditüte und Bierflasche in der Hand + Zigarette im Mund rumläufst, ja dann wirst du als "asozial" bezeichnet!
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Feierabend!
Letztes Posting von gerolsteiner hier entfernt!

Gruß Axel
Moderator
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Gesperrt