Wetter
Wetter
Hey ihr gerade in dänemarkurlauber . sehe gerade die wetterkarten durch und ich muß sagen ihr tut mir alle sehr leid . eben wetter -pechvögel . also wenn ich mir vorstelle 1000 km zu fahren um dann im regen zu stehen . schnief. ich leide mit euch . oder gibt es irgendwo sonnige abschnitte????? gr . der nordic
-
- Mitglied
-
- Mitglied
genau bettina. ausserdem würd ich mich viel viel mehr ärgern, wenn ich für teuer euros irgendwo hinfliege und statt zu sonnen meinen urlaub eingepfercht auf irgendeinem "wohnklo" verbringen müsste. da wir in dk immer häuser mit whirlpool + sauna haben wird halt ein wellnesstag eingelegt. oder gespielt oder gelesen oder eingemummelt am strand spazierengegangen oder einfach sinnlos besaufen. 

Wetter
Hallo nordic,
erstmal herzlich willkommen im dk-forum.
Aber stell Dir mal vor, so viele Leute gibt es gar nicht die erst mal 1000 Kilometer fahren müssen...
Das Wetter ändert sich sehr schnell und 1000 KM weiter sind ganz andere Naturkatastrophen.
Außerdem DK im Regen ist super.
Wo kommst Du denn her,heißt Du nur nordic, oder kommst Du auch aus dem Norden
Ist bei Dir schönes Wetter
Gruß Kirsten
erstmal herzlich willkommen im dk-forum.
Aber stell Dir mal vor, so viele Leute gibt es gar nicht die erst mal 1000 Kilometer fahren müssen...
Das Wetter ändert sich sehr schnell und 1000 KM weiter sind ganz andere Naturkatastrophen.
Außerdem DK im Regen ist super.

Wo kommst Du denn her,heißt Du nur nordic, oder kommst Du auch aus dem Norden

Gruß Kirsten
Komische Wetterkarten
Ich weiß nocht welche Wetterkarten nordic benutzt. aber Wetteronline meldet gerade Kopenhagen meist sonnig, 23 Grad; Hammerodde (Bornholm) wechselnd bewölkt, 27 Grad. Regen meldet keine Station.
Die Vorhersage für die nächsten 5 Tage ist vergleichbar.
Ansonsten ist es ein typisches Merkmal dänischer Inseln, daß das Wetter sehr schnell wechselt und (Dauer-)Regentage im Hochsommer sehr selten sind.
Die Vorhersage für die nächsten 5 Tage ist vergleichbar.
Ansonsten ist es ein typisches Merkmal dänischer Inseln, daß das Wetter sehr schnell wechselt und (Dauer-)Regentage im Hochsommer sehr selten sind.
-
- Mitglied
zum glück haben die touristen ebenso wenig einfluss auf's wetter, wei alle anderen, wir haben nämlich den regen dringend gebraucht, und zwar jetzt - trotz erntezeit. alles ist knochentrocken, in unserem teich steht trotz mehreren tagen regens kein tropfen wasser.
also, wenn jemand hier im urlaub unter dem schlechten wetter leidet, dann hilft vielleicht der gedanke daran, dass es der natur so gut tut, nach der langen trockenheit.
liebe grüsse aus dem nieselregen und selbigen geniessend
evi
also, wenn jemand hier im urlaub unter dem schlechten wetter leidet, dann hilft vielleicht der gedanke daran, dass es der natur so gut tut, nach der langen trockenheit.
liebe grüsse aus dem nieselregen und selbigen geniessend
evi