Wetter

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
nordic
Mitglied

Wetter

Beitrag von nordic »

Hey ihr gerade in dänemarkurlauber . sehe gerade die wetterkarten durch und ich muß sagen ihr tut mir alle sehr leid . eben wetter -pechvögel . also wenn ich mir vorstelle 1000 km zu fahren um dann im regen zu stehen . schnief. ich leide mit euch . oder gibt es irgendwo sonnige abschnitte????? gr . der nordic
Frechdachs
Mitglied

Beitrag von Frechdachs »

Hej

Ein merkwürdiges posting :roll:

frechdachs
Frech bis zum bitteren Ende
Deus mare, Frisio litora fecit
nordic
Mitglied

Beitrag von nordic »

warum merkwürdig . hast du das nicht verstanden? ich fühle doch nur mit. gr der nordic
BlaubaerDK
Mitglied
Beitrag von BlaubaerDK »

@ Frechdachs: Ich muss dir Recht geben. Etwas merkwürdig ...

@Nordic: Tak für dein Mitgefühl. Seltsamerweise kann DK sogar bei mal schlechtem Wetter Spass bereiten.

Ausserdem, das Wetter kann sich ändern: in 10 min, in 10 km oder in 10 Tagen :D kann alles ganz anders sein.

Hilsen,
Bettina
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

genau bettina. ausserdem würd ich mich viel viel mehr ärgern, wenn ich für teuer euros irgendwo hinfliege und statt zu sonnen meinen urlaub eingepfercht auf irgendeinem "wohnklo" verbringen müsste. da wir in dk immer häuser mit whirlpool + sauna haben wird halt ein wellnesstag eingelegt. oder gespielt oder gelesen oder eingemummelt am strand spazierengegangen oder einfach sinnlos besaufen. :mrgreen:
Rogi
Mitglied

Beitrag von Rogi »

einfach das beste draus machen, auch wenn es regnet.
.
.
.
.
.
.
........ aber ärgerlich ist es doch.

gruß, rogi :wink: :wink: :wink:
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
Netsrik

Wetter

Beitrag von Netsrik »

Hallo nordic,

erstmal herzlich willkommen im dk-forum.

Aber stell Dir mal vor, so viele Leute gibt es gar nicht die erst mal 1000 Kilometer fahren müssen...

Das Wetter ändert sich sehr schnell und 1000 KM weiter sind ganz andere Naturkatastrophen.

Außerdem DK im Regen ist super. 8)

Wo kommst Du denn her,heißt Du nur nordic, oder kommst Du auch aus dem Norden :?: Ist bei Dir schönes Wetter :?:

Gruß Kirsten
frosch
Mitglied

Komische Wetterkarten

Beitrag von frosch »

Ich weiß nocht welche Wetterkarten nordic benutzt. aber Wetteronline meldet gerade Kopenhagen meist sonnig, 23 Grad; Hammerodde (Bornholm) wechselnd bewölkt, 27 Grad. Regen meldet keine Station.
Die Vorhersage für die nächsten 5 Tage ist vergleichbar.
Ansonsten ist es ein typisches Merkmal dänischer Inseln, daß das Wetter sehr schnell wechselt und (Dauer-)Regentage im Hochsommer sehr selten sind.
Rona

Beitrag von Rona »

Hmmmmm
Es gibt doch gar kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung.

Außerdem gehört auch schlechtes Wetter mit zu Dänemark.
menco
Mitglied
Beitrag von menco »

In Dänemark gibt es kein schlechtes Wetter.

Und wenn das jemand meint ist er Dänemark auch nicht würdig. :D :D

(Meine Meinung)
Liebe Grüße Petra
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

zum glück haben die touristen ebenso wenig einfluss auf's wetter, wei alle anderen, wir haben nämlich den regen dringend gebraucht, und zwar jetzt - trotz erntezeit. alles ist knochentrocken, in unserem teich steht trotz mehreren tagen regens kein tropfen wasser.

also, wenn jemand hier im urlaub unter dem schlechten wetter leidet, dann hilft vielleicht der gedanke daran, dass es der natur so gut tut, nach der langen trockenheit.

liebe grüsse aus dem nieselregen und selbigen geniessend

evi
Antworten