Hej!
Ich bin ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte mit Berufserfahrung und arbeite in Berlin.
Kann mir jemand sagen, ob in DK Zahnarzthelferinnen gesucht werden? Lese immer nur etwas von Krankenschwestern und Krankenpflege...
Bin für jede Info dankbar!
LG
Werden in DK Zahnarzthelferinnen gesucht?
Werden in DK Zahnarzthelferinnen gesucht?
Nimm' das Leben nicht so ernst - du kommst eh nicht lebend raus!
Zahnarzthelferin
Hallo Smiley,
hat noch keiner geantwortet
Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich eigendlich ganz gerne in Deutschland lebe, wegen der ganzen sozialen Struktur und Absicherung, außerdem wohne/arbeite ich an der Ostsee. Mein Dänemark habe ich zu mir nach Hause geholt
Mein Urlaubsland ist halt Dänemark, wohin ich sehr gerne verreise, obwohl ich auch ganz gut dahin passen würde
Aber wohin sollte ich denn dann in den Urlaub fahren
Lieben Gruß und herzlich Willkommen im Forum mit Deiner ersten Antwort
Kirsten
hat noch keiner geantwortet

Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich eigendlich ganz gerne in Deutschland lebe, wegen der ganzen sozialen Struktur und Absicherung, außerdem wohne/arbeite ich an der Ostsee. Mein Dänemark habe ich zu mir nach Hause geholt

Mein Urlaubsland ist halt Dänemark, wohin ich sehr gerne verreise, obwohl ich auch ganz gut dahin passen würde

Aber wohin sollte ich denn dann in den Urlaub fahren

Lieben Gruß und herzlich Willkommen im Forum mit Deiner ersten Antwort
Kirsten
Re: Werden in DK Zahnarzthelferinnen gesucht?
EURES anrufen!Smiley hat geschrieben:Hej!
Ich bin ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte mit Berufserfahrung und arbeite in Berlin.
Kann mir jemand sagen, ob in DK Zahnarzthelferinnen gesucht werden? Lese immer nur etwas von Krankenschwestern und Krankenpflege...
LG
mvh
Udo
Evtl. Gesundheits-profi fuer Krankenpflege anrufen -die annoncieren doch hier im Forum!
Die kennnen bestimmt eine Telefonnummer, die weiterhilft.
Re: Werden in DK Zahnarzthelferinnen gesucht?
EURES anrufen!Smiley hat geschrieben:Hej!
LG
mvh
Udo
Evtl. Gesundheits-profi fuer Krankenpflege anrufen -die annoncieren doch hier im Forum!
Die kennnen bestimmt eine Telefonnummer, die weiterhilft.