Busfahrer in Kopenhagen
-
- Mitglied
Busfahrer in Kopenhagen
Suche Busfahrerjob in Dänemark/Kopenhagen?
-
- Mitglied
Sicher.....?Andy Niklas hat geschrieben:Suche Busfahrerjob in Dänemark/Kopenhagen?

/a.
-
- Mitglied
Busfahrer in Kopenhagen
Linienbusfahrer, ganz sicher...[/quote]
-
- Mitglied
Busfahrer in Kopenhagen
Dänisch kann ich noch nicht. Nach Jobs habe ich noch nicht geschaut, habe keine guten Jobadressen. Am liebsten wäre mir Kopenhagen.
Wenn du kein Dänisch kannst, dann überlege dir die Sache noch mal genau.
Denn ein Busfahrer fährt nicht einfach nur den Bus, nein, er hat noch viel mehr Aufgaben. Zu deinen Aufgaben würden unter anderen gehören: das Kontrollieren und der Verkauf von Fahrkarten, die Ansage der Stationen und jeweiligen Zonen, Umsteigemöglichkeiten, auf evt. Veränderungen einer Route wegen Baustelle etc. hinweisen, Jugendliche, alkoholisierte oder andere Gäste - die sich nicht an die Regeln halten- zu verwarnen oder evt. rauszuschmeißen, Auskunft über Busse und Bahnen geben zu können etc. ( … )
Bist du dir sicher, dass man das ohne Dänischkenntnisse kann? Klar, lesen kannst du, aber wie spricht man Enghavevej oder sogar Rådhuspladsen aus ? Was ist mit Hovedbanegården ? Was ist wenn ein Kunde nicht weiß welche Fahrkarte die Richtige für ihn ist???
Überleg dir die Sache noch mal genau.
Denn ein Busfahrer fährt nicht einfach nur den Bus, nein, er hat noch viel mehr Aufgaben. Zu deinen Aufgaben würden unter anderen gehören: das Kontrollieren und der Verkauf von Fahrkarten, die Ansage der Stationen und jeweiligen Zonen, Umsteigemöglichkeiten, auf evt. Veränderungen einer Route wegen Baustelle etc. hinweisen, Jugendliche, alkoholisierte oder andere Gäste - die sich nicht an die Regeln halten- zu verwarnen oder evt. rauszuschmeißen, Auskunft über Busse und Bahnen geben zu können etc. ( … )
Bist du dir sicher, dass man das ohne Dänischkenntnisse kann? Klar, lesen kannst du, aber wie spricht man Enghavevej oder sogar Rådhuspladsen aus ? Was ist mit Hovedbanegården ? Was ist wenn ein Kunde nicht weiß welche Fahrkarte die Richtige für ihn ist???
Überleg dir die Sache noch mal genau.
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Habbich mir schon gedacht, nur das ? war mir zu kurz...FRE4K hat geschrieben:Kannst du mir vielleicht genauer erklären was du meinst ? Wäre nett

Schau´doch mal, wann sich der Thread-Eröffner angemeldet hat. Und dann die Art und Weise, wie das Eingangs-Posting verfasst ist! Will Busfahrer werden, spricht aber kein Dänisch- unmöglich in diesem Beruf! Das erinnert mich doch stark an den Thread von dem jungen Paar, das angeblich auswandern wollte- ohne Auto, Ausbildung und Sprachkenntnisse. Das ist doch in keinster Weise ernst zu nehmen, sondern war doch nur darauf ausgerichtet, einen "Krawall-Thread" zu starten. Ist ja auch gelungen, es haben sich viele User draufgestürzt, und schon gab es die ersten Unhöflichkeiten! Und dieser Thread ist genauso aufgebaut- die User fetzen sich und der Verfasser lacht sich tot...
Zuletzt geändert von Bear300lbs am 12.08.2008, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß... Bear300lbs
Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Och naja, ich fahre auch Bus, ohne großartige Sprachkenntnisse zu haben, ja und?
Die Dänen sind so nett und hilfsbereit, das man zur Not auch ohne Dänisch weiterkommt.
Von daher.....
Ach so, bevor ich es vergesse, mein Dänisch wird von Tag zu Tag besser
Die Dänen sind so nett und hilfsbereit, das man zur Not auch ohne Dänisch weiterkommt.
Von daher.....

Ach so, bevor ich es vergesse, mein Dänisch wird von Tag zu Tag besser

Zuletzt geändert von geloescht02 am 12.08.2008, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.