Impfkontrolle
Hmm ich hab da wohl was falsch gelesen, alles iO!
Alles bestens.
Ich glaube kaum das hier jemand etwas praktiziert was er anprangert.
Ich finde nur wenn man den "Tröt" Thread hier genau liest, sieht man doch schon das es hier einige Leute zu geben scheint die alles mies machen und irgendwie streitlaunig sind.
Hab ich in ne´m anderen Forum schon alles durch.
Erst Friede, Freude, Eierkuchen. Und dann nach einigen Jahren große Hatz.
Alles bestens.
Ich glaube kaum das hier jemand etwas praktiziert was er anprangert.
Ich finde nur wenn man den "Tröt" Thread hier genau liest, sieht man doch schon das es hier einige Leute zu geben scheint die alles mies machen und irgendwie streitlaunig sind.
Hab ich in ne´m anderen Forum schon alles durch.
Erst Friede, Freude, Eierkuchen. Und dann nach einigen Jahren große Hatz.
hallo Molke..
nein Du hast gar nichts böses gesagt
Und wenn du hier Dir das Profil von einigen anschaust, kannst Du schon anhand der Postings lesen wie streitlaunig die sind.
Kann mir aber nicht meine gute Laune verderben, ich beleidige andere nicht
Und wenn Du hier neu bist, erst mal herzlich willkommen und nimm Dir nicht alles so zu Herzen.
Euer Jackie ist schon älter - dann werden die auch ruhiger- obwohl, wenn sie jung sind , ja zu allerhand Streichen aufgelegt sind.
Liebe Grüße von Kirsten
nein Du hast gar nichts böses gesagt

Und wenn du hier Dir das Profil von einigen anschaust, kannst Du schon anhand der Postings lesen wie streitlaunig die sind.
Kann mir aber nicht meine gute Laune verderben, ich beleidige andere nicht

Und wenn Du hier neu bist, erst mal herzlich willkommen und nimm Dir nicht alles so zu Herzen.
Euer Jackie ist schon älter - dann werden die auch ruhiger- obwohl, wenn sie jung sind , ja zu allerhand Streichen aufgelegt sind.

Liebe Grüße von Kirsten
...habe ich gefunden...
.....http://www.mit-hund-und-kegel.de/html/daenemark-e.html
nette grüße Regina
nette grüße Regina